Die Frau mit den magischen Händen ..

Nemo

nah am See
.. war wieder am Werk.

@Nadine, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, die Torte ist einfach nur schööööön..ich bin so gespannt auf Matleenas Gesicht morgen.

LG
Sandra

 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Danke Sandra,
ich freue mich, daß sie Dir gefällt und bin auch schon auf Matleenas Gesicht gespannt!!
Bitte, bitte mach :foto:

Ich hab die torte jetzt auch auf meiner Seite ;) (war doch ok, oder??)
mit noch ein paar Bildchen ;)

Lg Nadine, die sehr viel Spaß an Eurer Torte hatte
Danke Dir dochmal :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Nadine,

ich verspreche Fotos zu machen !! Batterien werden gerade geladen. Die Torte steht bei mir am Schreibtisch (da kinderfreie Zone) und ich muß immer wieder hinlaufen und gucken..

Liebe Grüße und eine hoffentlich ruhigere Nacht als die Letzte,
Sandra
 
Oben