Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Mönsch, auch schon wieder?! :bravo:

Gratuliere zur 12 Woche!!! Wirst sehen, jetzt langsam gehts dann auch mit dem Bauchi los!

Was den Namen betrifft: Wir sehen überhaupt kein Land mehr... Mädchennamen würden wir bestimmt schneller finden. Aber Jungsnamen? Keine Chance, es gefällt uns einfach GAR KEINER :umfall:
Wir sitzen jetzt manchmal Abends zu dritt und rätseln rum, aber ich hoffe einfach dass ich vom passenden Namen träume... wir sind ja der Meinung es gibt einen Jungen... ich bin schon beinahe überzeugt davon :heilisch:

Nun denn, wird schon werden! Wir haben ja noch ein klein wenig Zeit, nicht wahr :zwinker:

:bussi: Sabrina
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

:winke:

Mann, das geht ja ruck zuck! Schön, daß es dir gut geht und laß dir bloß nicht von den Pickeln die Laune vermiesen!

Genieße weiter deine Schwangerschaft und für die Namensfrage habt ihr ja noch etwas Zeit!:zeitung:

Was ist denn eigentlich auch dem Wunsch nach einem Rauchverbot in der Firma geworden? (Oder habe ich da irgendwo was überlesen?)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Oh die ersten drei Monate sind nun schon um *freu*

Ja so langsam wird der Bauch wohl wachsen. :)

Zum Thema Haut- war bei mir am Anfang auch, aber dann war gut.
 
N

nanya

AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

KLasse...es geht voran.

Das mit dem NAmen hat noch Zeit. Bei meinem Sohn, da hatten wir einen NAmen udn als er auf der Welt war, hat der so gar nicht zu ihm gepaßt, so das ich kurzerhand den Namen nochmal geändert habe...Der Vater kam nicht so ganz mit. Bevor er was sagen konnte/wollte, war er aktenkundig.

Bi den Mädchen wars einfacher...

Und wegen der Pickel, meist geht das zurück. Die meisten Schwangeren fangen so ab dem 5. Monat an eine HAut wie Babypopo zu bekommen.....
 

Eve

's Heidi
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Oh die ersten drei Monate sind nun schon um *freu*

Ja so langsam wird der Bauch wohl wachsen. :)

Zum Thema Haut- war bei mir am Anfang auch, aber dann war gut.

KLasse...es geht voran.

Das mit dem NAmen hat noch Zeit. Bei meinem Sohn, da hatten wir einen NAmen udn als er auf der Welt war, hat der so gar nicht zu ihm gepaßt, so das ich kurzerhand den Namen nochmal geändert habe...Der Vater kam nicht so ganz mit. Bevor er was sagen konnte/wollte, war er aktenkundig.

Bi den Mädchen wars einfacher...

Und wegen der Pickel, meist geht das zurück. Die meisten Schwangeren fangen so ab dem 5. Monat an eine HAut wie Babypopo zu bekommen.....

Ihr macht mir Hoffnung wegen der Haut. Ich klammere mich mal an den Gedanken :-D
Und wenn nicht, ist es halt auch so. Ich werds überleben und werd ja belohnt ;-)

Übrigens hätte ich den Gang auf die Waage heute Morgen mal lieber lassen sollen :verdutz:


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Ja wie???? Bauch wollen aber nicht zunehmen wollen, oder was???? ;o))


Mensch, schon zwölf Wochen... und bald schreiben wir dann: Du warst doch grad erst schwanger und jetzt ist das Baby schon da... und dann "ist er/sie nicht grad erst geschlüpft und nun gehts los mit Kindergarten?" :mrgreen:


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aber es ist echt sooo aufregend und so schön und ich finde, Du machst alles genau richtig! GENIESSEN! Das ist das tollste am ersten Kind (wenn denn alles gut läuft und alle Umstände stimmen)
Beim zweiten und den folgenden Schwangerschaften wirst Du das dann aus Zeitmangel nicht mehr so zelebrieren können!

Ich freu mich schon auf Dich mit dickem, runden Bauch und in die Kamera lächelnd.... und wenn ich das erste Bild vom Baby sehe, dann fang ich an zu heulen. Das sag ich Dir jetzt schon!

Und wenn ich das Baby dann live sehen werde..... :)

Lass Dich drücken, meine Liebe!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Schon wieder??? :umfall: Die Zeit rennt...
Es ist doch irgendwie gestern erst gewesen, dass ich Besen futtern musste :-D

Ich freu mich mit Dir, vor allem weil Du die kritische Zeit erst einmal überstanden hast!!!

Genieß die Zeit :herz:
LG UTa
 
Oben