Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Eve, 1. Februar 2010.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Heute bin ich 12+2

    Die ersten drei Monate sind schon um :verdutz:
    Ich bin also schon im 4. Monat :umfall:

    Wahnsinn.

    Ich freue mich sehr.
    Ab jetzt geht es doch so richtig los. Ich warte darauf dass mein Bauch wächst und freu mich einfach auf all das was da jetzt so kommen mag.

    Bisher ist von Babybauch nichts zu sehen :( da kann ich mich noch so sehr vor dem Spiegel drehen und wenden.
    Aber heute, da drückt die Jeans zum ersten Mal, also langsam geht es wohl wirklich los :)

    Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, nur meine Haut sieht ganz furchtbar aus :ochne:
    Die Pickel sprießen ohne Ende, im Gesicht und auf Rücken und Dekollté.
    Ich sehe exakt so aus wie mit 15/16 bevor ich die Pille angefangen hab zu nehmen.

    Nunja, ich weiß ja woher es kommt und irgendwann ist sicher auch wieder vorbei.
    Hat vielleicht trotzdem jemand einen Tipp? Oder Erfahrungen ob das jetzt die ganze Schwangerschaft so bleibt?


    Ansonsten fühl ich mich pudelwohl :jaja:

    Ich fühlte mich ja eigentlich immer sehr "unschwanger" und musste mir immer
    wieder die Ultraschallbilder anschauen um es wirklich zu glauben.
    Aber in den letzten Tagen da fühlte ich doch dass da "etwas ist".
    Ganz langsam fange ich an mich so richtig schwanger zu fühlen.
    Schön :herz:

    Übrigens wird unser Kind ganz sicher nie einen Namen bekommen :nasehoch:
    Hatte ich doch für einen Jungen einen Namen der felsenfest stand, schon sein 1,5 Jahren, so hat doch der Liebste
    letzte Woche dagegen veto eingelegt und einen anderen vorgeschlagen.
    Der ist schön, aber "mein Sohn" heißt nicht so.
    Nun suchen wir nach anderen Jungsnamen und dabei hab
    ich doch meinen Traumnamen *seufz*
    Aber der ist ihm nicht männlich und stark genug :piebts:
    Na mal schauen ob ich mich noch durchsetzen kann :-D

    Bei Mädchennamen sind wir eh noch unschlüssig.
    Auf der Liste steht ganz oben einer, aber da besteht
    durchaus die Möglichkeit dass der von einem anderen Namen verdrängt wird.

    Nunja, wir haben ja noch ein halbes Jahr :hahaha: Und ich werde fleißig hier im Forum die bestehenden Namenthreads nochmal durchstöbern :zahn:

    Hach, das ist alles so schön und aufregend :herz:
     
    #1 Eve, 1. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    Wow drei Monate schon wieder. Meine erste Frage wäre jetzt gewesen, ob man schon was sieht :hahaha: Ich freu mich schon auf Bauchbilders ;-) :bravo:

    Mit dem Namen, naja, ihr werdet Euch schon einig, ihr habt ja auch noch ein paar Tage :cool:

    Das mit den Pickeln war bei mir fast die ganze Schwangerschaft über, mir sind auch ziemlich die Haare ausgegangen, ich hab heftig zugenommen, und zum Schluss hatt ich dann noch so dermaßen Wasser, dass ich kaum mehr laufen konnte. Kurzum, ich sah aus, wie ein pickliger Elefant.

    Ich zitiere mal Danielle, die mal ein Bild aus meiner Schwangerschaftszeit sah :) "Mann, warst Du schwanger" :hahaha:

    Aber sowas willste bestimmt nicht hören :hahaha:

    :bussi:
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    Na Du machst mir ja echt Hoffnung! :hahaha:

    Die Pickel nerven schon, ich finds nämlich echt unangenehm und mag gar nichts
    ausgeschnittenes mehr anziehen. Ich fühl mich ganz furchtbar unattraktiv und möcht mir am Liebsten ein Handtuch übern Kopf hängen.
    Bei den Haaren merke ich noch nicht viel. Vielleicht fetten sie schneller als sonst :???:

    Zugenommen hab ich noch nicht viel, jedenfalls nicht sichtbar.
    Aber damit hab ich auch nicht so ein Problem. Ich bin halt schwanger. :hahaha:
    Wir wissen ja alle wofür es gut ist, nich wa? :zahn:

    Ich bin ja mal gespannt wieder Sommer wird. Wenn der so heiß wie dieser Winter kalt wird, na dann Prost Mahlzeit :umfall: Ich werd bestimmt ein "zauberhafter" Anblick :hahaha:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    Oh Süße wie süß :mrgreen: Öhm zum Thema Pickel kann ich nichts beitragen..meine waren in den Schwangerschaften komplett weg :zahn: Nicht soviel Süßes essen *g*
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    *grrrr* Duuuuu :nasehoch:
    Mach ich gar nicht, Süßes essen :ochne:
    Ich ess gaaaaanz gesund :jaja: (mit Ausnahmen)

    Ich finds nur so komisch dass ich exakt so ausseh wie vor der Pille.
    Kommt das jetzt weil die Hormone der Pille weggefallen sind oder durch die Schwangerschaft? Oder beides? :???:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    Na das kommt einfach weil DEIN Körper schwanger ist ;-) Jeder Körper reagiert da anders...

    Und Hoffnung, dass es bei Dir so kommt wie bei mir wollt ich Dir nicht machen :hahaha: :weghier:

    Und naja, klar ist bissl zunehmen nicht schlimm, aber bei mir war das kein bissl mehr, ich hatte am Ende 25 Kilo mehr :umfall: Bei der letzten Untersuchung hatte der Arzt das Gewicht im Mutterpass schon als bedenklich markiert :umfall:
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    Ich rechne eigentlich auch mit einer Kilozahl in diesem Dreh :-D Bin ja sonst auch keine Elfe :wink:
     
  8. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

    es ist so schön das zu lesen, da kommen erinnerungen wieder hoch!!!!:heilisch:

    Den Namen werdet ihr finden, sobald es zeit ist und dann werdet ihr euch wundern, wie schnell das ging.

    Ich war im sommer 2008 hochschwanger und es lässt sich wirklich gut meistern.:crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...