Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

@Sonja: wat hat se denn nu gemacht

Was sie gemacht hat? :heul:


Das fragst du?

Pass bloß auf, dass du nicht auch gleich auf meiner Ignorierliste landest.

Also Carolin, falls du hier mitliest (ich seh dich ja nicht mehr :baetsch: )

Du kannst mir gerne über Dritte zutragen lassen, dass ich bis ans Lebensende Caipi für umme bei euch bekomme ... dann ... ja dann lasse ich mich vielleicht ! dazu herab, dich von der Ignorierliste zu entfernen ... aber nur vielleicht :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Pass bloß auf, dass du nicht auch gleich auf meiner Ignorierliste landest.

Also Carolin, falls du hier mitliest (ich seh dich ja nicht mehr :baetsch: )

tststsstsss
jetzt weiß jeder der die Ignorierliste in action hat, daß Du sie nicht auf der Liste hast, sonst würdest Du nämlich sehen, daß sie eine Antwort erstellt hat, nur kannst Du diese nicht lesen :baetsch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Dabei sieht der so toll aus....was Du da verpasst....:schaufel:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

:hahaha:
Tja, Sonja, da musste wohl durch!
Witzig, grade wollte ich Mischa nen ähnlichen Titel für Carolin posten, der passt echt suuper! Herzlichen Glückwunsch, Du Caipi-Queen! :bravo:
:winke: Bianca
 
Oben