Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Biggi

Mozartkugel
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

:ochne: Biggi, irgendwie macht mir Dein Avatar jedesmal Angst, wenn ich das sehe.

~sichschonwiederdasschlechtegewissenmeldet~:hamm: :weghier:

:hahaha: Hallo Tanja :winke: ,

besser wärs ja, wenn das Schild MIR endlich Mal Angst machen würde bzw. mir bei diesem Anblick der Appetit vergehen würde.
Das einzige was das Schild bis jetzt bewirkt hat, ist Belustigung bei meinen Mitmenschen :umfall: :umfall: .

Verfressene kugelige Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Du kannst mir gerne über Dritte zutragen lassen, dass ich bis ans Lebensende Caipi für umme bei euch bekomme ... dann ... ja dann lasse ich mich vielleicht ! dazu herab, dich von der Ignorierliste zu entfernen ... aber nur vielleicht :???:

Oh, ein Glück, dass Du auch schreibst warum, so weiß ich wenigstens, dass ICH vorläufig mit Deinen Interessen nicht kollidiere :-D

:winke: Bine, der ein paar entscheidende Zutaten in dem gezeigten Drink fehlen....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Ich würde mich ja freiwillig als ignorierte Person zur Verfügung stellen... jedenfalls zu Übungszwecken. Finger hoch - wer weiß alles, wie man "ignorierte" Beiträge doch schnell liest?
(Übrigens - man kann sich nicht selbst ignorieren ;) )

Salat
 
Oben