Diana Gabbaldon Fans

AW: Diana Gabbaldon Fans

Echt? Es gibt einen 8. Band? Wie geil ist das denn? Ich hab den 7. jetzt hier liegen, lese aber alle anderen erst nochmal, dann bin ich so schön drin *g*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabbaldon Fans

Ich les auch gerade den 7. der is ja sowas von fett...sind mir doch gestern beim lesen glatt 2 Seiten herausgefallen und natuerlich in die Wanne!! *heul*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabbaldon Fans

...sind mir doch gestern beim lesen glatt 2 Seiten herausgefallen und natuerlich in die Wanne!! *heul*

....der Text könnte von mir stammen, bei mir ist es nur gerne auch mal das ganze Buch:oops:

Ich habe den 7. Band auch zuhause liegen! Ich bin allerdings (seit Monaten...) dabei, die ersten 6 Bände noch mal zu lesen, damit ich den Durchblick wieder kriege:?
 
Oben