Diana Gabbaldon Fans

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich möchte nun endlich damit anfangen die Bücher zu Lesen ..allerdings weiß ich die Reihenfolge nicht und welche mir noch fehlen..
Könnt ihr mir mal helfen ?

Dankeschön :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabbaldon Fans

Ich könnte dir helfen, wenn meine Bücher nicht immer noch in irgendwelchen Kartons schlummern würden :umfall:


Aber aus dem Kopf weiß ich noch folgendes (Amazon hilft ;) ):

1. Feuer und Stein
2. Die geliehene Zeit
3. Ferne Ufer
4. Der Ruf der Trommel
5. Das flammende Kreuz
6. Ein Hauch von Schnee und Asche

Und dann gibt es noch die Lord-John-Romane "Die Hand des Teufels", "Das Meer der Lügen" und wohl noch recht neu "Die sünde der Brüder".

Und natürlich das große Kompendium "Der magische Steinkreis. Das große Kompendium zur Highland-Saga".

So, und nun müsstest du genügend Lesestoff haben!


Liebe Grüße

Rosi
 

ela

Süße
AW: Diana Gabbaldon Fans

Und dann gibt es noch die Lord-John-Romane "Die Hand des Teufels", "Das Meer der Lügen" und wohl noch recht neu "Die sünde der Brüder".

Und natürlich das große Kompendium "Der magische Steinkreis. Das große Kompendium zur Highland-Saga".

:winke: Rosi,

hast Du diese auch gelesen? Lohnen die sich.

"Das Meer der Lügen" hab ich, fand ich auch ganz nett.

Was ist denn das große Kompendium.

Hach, ich glaub ich fang noch einmal von vorne an zu lesen :rolleyes:
:winke: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabbaldon Fans

Also die ersten beiden hab ich gelesen und fand sie zwar nicht berauschend, aber doch interessant, weil ja Lord John doch ein naher Freund von Jamie und Claire ist.

Das dritte habe ich auch heute erst entdeckt, werde es mir aber irgendwann auch zulegen und lesen.

Das Kompendium ist ein Begleitbuch zu den wohl ersten ... vier Bänden. Guckst du hier! Dazu kann ich jetzt nix sagen, weil ich es noch nciht gelesen habe.

:winke:

Rosi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabbaldon Fans

Och menno, jetzt war ich schon ganz euphorisch, weil ich dachte, Du willst uns mitteilen, daß endlich der neue Band erscheint und dann das :bruddel:

;)

Zum Kompendium: Ich habs zwar gelesen, ist aber schon eine Weile her, inhaltlich weiß ich so gut wie gar nichts mehr. Es gab ein paar Punkte, die ich ganz interessant fand, weil ich in den Büchern nicht ganz dahinter gestiegen bin, aber ansonsten... MMn kein "muss ich unbedingt gelesen haben-Buch" :)

:winke:
Jenni
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diana Gabbaldon Fans

Ja der 7. Teil ist inzwischen erschienen.
Heißt 'Echo der Hoffnung'

[ISBN]3764503033[/ISBN]


Einen 8. Teil wird es auch geben...irgendwann so in 2-3 Jahren :umfall:
 
Oben