Deutschland sucht den Superstar ....

Alina

Selfie Queen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Na wenn sie rein kommt leuten Glocken und dann guckmal wo man sonst einen Bh trägt hat sie wohl keinen :hahaha:

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Na wenn sie rein kommt leuten Glocken und dann guckmal wo man sonst einen Bh trägt hat sie wohl keinen :hahaha:

lg

ja ich gucke nochmal in ruhe und mit LAUTEN Ton :oops: ich habe nur gehört wo angefangen hat zu singen :)

Der Tüp mit der Urkunde ist ja auch klasse :-D
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

es ist bär lesker. er hat die fantas entdeckt und managt die.

und vor allem kommt er mit dieter super klar...

also ich habe es gestern geschaut, aber ich fand die jury auch respektlos... jetzt wo der andere weg ist (hein oder so) gibt es wohl keiner, der dieter bremsen kann... und das hat man gestern gemerkt, fand ich irgendwie traurig...
mein mann mag es auch nicht mehr schauen... und ich kann ihn verstehen...

ich sehen es auch so wie bifi, bei aelteren kandidaten ok, aber bei juengeren muss man da immer so verletztend sein???

enttaueschte gruesse
 

zarin

Familienmitglied
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Man ich frag mich echt wieso man den Zusammenbruch dises Raymund zeigen musste. da merkt man doch auch das Bohlen NULL Gespür dafür hat wer seine Sprüche vertragen kann und wer nicht. Etwas mehr Feingefühl wäre da echt angesagt....
 

Italia

süße Fee
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

und vor allem kommt er mit dieter super klar...

also ich habe es gestern geschaut, aber ich fand die jury auch respektlos... jetzt wo der andere weg ist (hein oder so) gibt es wohl keiner, der dieter bremsen kann... und das hat man gestern gemerkt, fand ich irgendwie traurig...
mein mann mag es auch nicht mehr schauen... und ich kann ihn verstehen...

ich sehen es auch so wie bifi, bei aelteren kandidaten ok, aber bei juengeren muss man da immer so verletztend sein???

enttaueschte gruesse

ich muß sagen die 1. Staffel wahr echt am besten...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Menderes ist mir einmal in Langenfeld, singend und leicht verwirrt auf dem Fahrrad entgegengekommen, hat sich nicht gerade toll angehört :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Der Bohlen sitzt doch nur wegen seiner Sprüche in der Jury, sein Gespür ist da doch echt nebenrangig. Die meisten schauen doch gespannt zu was der wieder vom Stapel läßt.... :rolleyes:
Ich persönlich steh total auf diese Einspielungen wie die Schafe zb *määääääääh* :hahaha:

Aber Jeder der da hin geht, weiß ganz genau, dass er sich evt nen fiesen Spruch einfangen kann, dann sollte man das auch wegstecken können, auch wenn Bohlen manchmal echt voll unter der Gürtellinie liegt...:achtung:

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Gestern musste ich bis 8 arbeiten und konnte erst später reinschalten....
irgendwo bin ich froh...aber dennoch:

DANKE Bea!
Bei deinem Link wwar ich gerade zwischen rot und beschämt.
Meine Arbeitskollegin sagte gestern abend schon,das sie sich die wiederholung ansieht,weil ihre Tochter im Castig war und ne stimme hat wie *örks*

Aber,das die SO einen Auftritt hatte....und dann noch schön ausführlich mit Nachname UND Herkunft. Jesses, Ulrike,zum Glück hast du heute frei. :umfall:

ist das etwa die Tochter?
 
Oben