Deutschland sucht den Superstar ....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

:achwiegu: :achwiegu:

aber *GLEICH* is bissi übertrieben oder? :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Dezent übertrieben! *lol*

ABer ich freue mich schon auf nachher!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Heute????

Ich hab mich gestern schon gefragt, wann´s wohl wieder los geht, freu mich schon drauf :hahaha:

Ich schätze mal 20.15 oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich freu mich auch wie sonst was :hahaha: Aber ich gucke NUR die Castings... :rolleyes: der Rest intetessiert mich nicht wirklich....

Wo sind denn jetzt ALLE hin? Ok vom Mark hört man ja noch was... aber dieser Tobias ? Der hat sich doch zurückgezogen ganz zu schweigen von den vorherigen Gewinnern.

Und ich bin ja mal gespannt ob Menderez wieder auftritt und sein Glück versucht :umfall:

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

OH Menderez, der hatte dann doch ne Abmachung mit dem Bohlen.

Er darf auftreten und kommt dafür nie mehr in ein Casting. Wommas hoffen.

Tja von den alten Gewinnern ist außer von "dermitBohlenzusammenwasmacht" gar nichts mehr zu hören.

Elli scheint wohl gerade irgendwas zu starten, aber wirklich was gehört habe ich nicht.

Das ganze ist halt ein belustigendes Abendprogramm zum nicht denken
 

joy

Familienmitglied
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich freu mich auch wie sonst was :hahaha: Aber ich gucke NUR die Castings... :rolleyes: der Rest intetessiert mich nicht wirklich....

Wo sind denn jetzt ALLE hin? Ok vom Mark hört man ja noch was... aber dieser Tobias ? Der hat sich doch zurückgezogen ganz zu schweigen von den vorherigen Gewinnern.

Und ich bin ja mal gespannt ob Menderez wieder auftritt und sein Glück versucht :umfall:

lg

Guten Morgen:winke:
Menderezs ist auch wieder dabei .
:nix:
lg Marion
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ja bohlen hat mit menderes den deal gemacht aber der heinz war ja dagegen und meinte das wäre unfair und hat dem menderes das recall blättchen wieder weggenommen. na danke heinz, er ist nicht mehr dabei und wir dürfen uns nochmals menderes anhören *g*

leider bin ich heute nicht daheim, aber ich guck bei superstar auch immer am liebsten die castings, weil ich das system mit dem *die zuschauer bestimmen* nicht mag

lg

lisa
 
Oben