Deutschland sucht den Superstar ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 22. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gleich (23.01) gehts wieder los :mrgreen:


    LG, Viola
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    :achwiegu: :achwiegu:

    aber *GLEICH* is bissi übertrieben oder? :-D
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    Dezent übertrieben! *lol*

    ABer ich freue mich schon auf nachher!
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    Heute????

    Ich hab mich gestern schon gefragt, wann´s wohl wieder los geht, freu mich schon drauf :hahaha:

    Ich schätze mal 20.15 oder?
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    Ich freu mich auch wie sonst was :hahaha: Aber ich gucke NUR die Castings... :rolleyes: der Rest intetessiert mich nicht wirklich....

    Wo sind denn jetzt ALLE hin? Ok vom Mark hört man ja noch was... aber dieser Tobias ? Der hat sich doch zurückgezogen ganz zu schweigen von den vorherigen Gewinnern.

    Und ich bin ja mal gespannt ob Menderez wieder auftritt und sein Glück versucht :umfall:

    lg
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    OH Menderez, der hatte dann doch ne Abmachung mit dem Bohlen.

    Er darf auftreten und kommt dafür nie mehr in ein Casting. Wommas hoffen.

    Tja von den alten Gewinnern ist außer von "dermitBohlenzusammenwasmacht" gar nichts mehr zu hören.

    Elli scheint wohl gerade irgendwas zu starten, aber wirklich was gehört habe ich nicht.

    Das ganze ist halt ein belustigendes Abendprogramm zum nicht denken
     
  7. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    Guten Morgen:winke:
    Menderezs ist auch wieder dabei .
    :nix:
    lg Marion
     
  8. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Deutschland sucht den Superstar ....

    ja bohlen hat mit menderes den deal gemacht aber der heinz war ja dagegen und meinte das wäre unfair und hat dem menderes das recall blättchen wieder weggenommen. na danke heinz, er ist nicht mehr dabei und wir dürfen uns nochmals menderes anhören *g*

    leider bin ich heute nicht daheim, aber ich guck bei superstar auch immer am liebsten die castings, weil ich das system mit dem *die zuschauer bestimmen* nicht mag

    lg

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...