Der Zahn der Zeit...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Zahn der Zeit...

Klar. Deine Festplatte wird z. B. nur auf Wunsch eingebunden, so kommst du an deine Daten, kannst aber nicht aus Versehen irgendwas löschen. Und selbst wenn du dich für's Installieren entscheidest, ist der *Standard*vorschlag, daß sich Linux *neben* deinem jetzigen System installiert - dafür knappst es ein wenig von dem freien Festplattenplatz ab. Das dauert zwar etwas, geht aber problemlos.
Und last not least - die Oberfläche von Linux ist inzwischen schon genauso "Klickfix"-optimiert wie die von Windows. Das Sicherheitskonzept ist aber besser, und die Software meist umsonst.
Hier findest du eine Liste, die dir einen Vergleich der Windows- und Linux-Software gibt.

Salat
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahn der Zeit...

Mein Sohnemann ist auch aufm Linux Trip :hahaha: Er "zerlegt" meinen PC in regelmässigen Abständen, probiert alles mögliche aus und mault immer rum das er nicht richtig testen kann, weil mein PC zu lahm ist :umfall:
Na ja, mein PC isses ja nicht mehr....komm ja net mehr dran :hahaha:
Jetzt will er nen neuen PC der schneller ist und ohne Betriebssystem.
 
Oben