Der Zahn der Zeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 5. November 2012.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...er nagt und nagt, mal hier, mal da - und vor allem an den alten Rechnern.
    Deshalb haben die Kinder jetzt nur noch einen Windows-Spielerechner.
    Die Armen.
    Und erst wir armen Eltern, wenn drei Kinder gleichzeitig an einem PC spielen wollen und zwar alle was anderes!
    Und genau darum installiere ich jetzt das olle XP vom kaputten Rechner auf meinem Laptop.
    MEINEM! Laptop! WINDOWS!
    Oh, dieser FREVEL!

    Kann ich eigentlich nur kompensieren, indem ich sofort eine Dual-Boot-Umgebung auf meinem Linux einrichte. Mit Linux und, natürlich, Linux. :D Das Kräftegleichgewicht muß gewahrt bleiben!

    Salat,
    mit der MACHT
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Zahn der Zeit...

    Die Macht sei mit Dir! :zahn:
     
  3. AW: Der Zahn der Zeit...

    Ich versteh nur Bahnhof bei diesen Dingen, wünsche dir aber, dass "die Macht immer mit dir sein möge" und "Energie". :)
     
    #3 Doris, 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Der Zahn der Zeit...

    Ich sag da nur: :never:

    Ansonsten verstehe ich auch nicht alles von oben....:hahaha:

    su
     
  5. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Zahn der Zeit...

    Warum tust du ihnen bitte Windows an????

    Das grenzt doch wirklich an Körperverletzung. Meine Kinder werden das in der Schule
    mal haben, aber damit ist es doch wirklich gut.

    Hier gibts einen Kinder-Mac und einen Mama-Mac (den keiner anfassen darf) und einen
    eee-PC mit Linux drauf. Und solange keiner weint bleibt das auch so.

    Ich werd den Teufel tun und Windows aufspielen...:)
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Zahn der Zeit...

    Ach, weil die Lernwerkstatt und Barbie und Lillifee, scheiss Autokorrektur, eben nicht unter Wine laufen, und mit Virtualbox schafft das der Läppi nicht. Dämliches Monopol.

    Salat
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Der Zahn der Zeit...

    Also soll ich mal mein Kind fragen ob er nicht seinen alten Spielerechner verkauft. Der ist immer noch schneller, als alles was ich besitze :( Das arme Gerät hat nicht nur Windows drauf, nein es verstaubt auch nur. Das ist wahrer Frevel!

    Ansonsten gibt es hier auch einen Papa Mac und den fasst keiner ausser mir an :-D
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Zahn der Zeit...

    Verstauben geht gar nicht. Raus mit der Schüssel!

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...