N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Okay hier also Spoiler zum letzten Teil von Monings 'Fever'-Reihe

Wer das nicht wissen will der lässt den Klickfinger vom Button!!!:cool:

Also ich bin nicht Sattelfest genug im Englischen um alles nachvollziehen zu können was dort geschrieben wurde.

-Mac ends up with Barrons :zahn:

-Barrons ist IYD aber er ist wohl unsterblich
(Das steht im Disskusionsforum dazu:He can't die, seems to feed on blood, can turn into the beast and is always reborn to the place he died when he first died.)

-Anscheinend wird auch im letzten Buch nicht wirklich geklärt was genau Barrons und die anderen sind :rolleyes:

-Für mich der allergößte Schocker:V'lane ist Gruce,also Krieg,also der 4. Unseelie(Prinz :???: ) der Mac vergewaltigt hat!:entsetzt:
Aber der Drops scheint nicht komplett gelutscht denn jemand schrieb das V'lane Mac's Hand in der sie den Speer hat an seine Brust hält und ihr sowas sagt wie "Töte mich oder akzeptiere mich wie ich bin" und anscheinend tötet sie ihn nicht...
Vielleicht also irgendeine tragische Figur die später doch noch ein eigenes Buch bekommt:???:

-Dani ist irgendwie in Alina's Mord wohl involviert (wenn ich es richtig verstanden habe ist sie aber nicht "böse"

-Die MacKeltars und auch Adam Black (aus Monings Highlander-Reihe) bekommen Gastauftritte im Buch

-Der Junge mit den verträumten Augen ist der Unseelie King!!!


Moning scheint übrigens in dem Szenario zu bleiben und mindestens 3 Bücher werden noch kommen.:bravo:
Also nicht mit Mac und Barrons als Hauptpersonen aber vielleicht bekommen ja Dani,Ryodan oder Christian ihre eigene Geschichte.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ohhhhhhhh !!!

das ist hart... v'lane !
wer hätte das gedacht ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ohhhhhhhh !!!

das ist hart... v'lane !
wer hätte das gedacht ?

Das hat mich von all den Spoilern auch echt am meisten umgehauen!

Ich hatte aber auch wirklich das Gefühl das er in seiner verdrehten "Feenart" etwas für Mac empfindet.
Ich muss das auf jedenfall erst selbst lesen um mir da ein genaues Bild zu machen.
Zumal Mac ihn anscheinend nicht tötet obwohl sie die Chance und einen trifftigen Grund dazu hat...:???:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

..... und mich hat schon alleine das Lesen der ersten Seiten (von der Moning-Seite) umgehauen :umfall:


Deine Infos setzen dem ganzen ja noch einen drauf.............

Ich glaub ich werde versuchen mir das Buch günstig zu ersteigern um mich dann mit Handy (als Übersetzungshilfe) bewaffnet nach langer Zeit nochmal an einem englischem Buch zu versuchen. Darauf kann man doch nicht ein Jahr warten :ochne:

LG
Sabine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich liebe diese moning bücher. die sind einfach alle genial !
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:umfall:

aber die Fortsetzungsoption hört sich schonmal vielversprechend an :prima:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nachdem ich jetzt die Edelstein-Trilogie ausgelesen habe bin ich gestern Abend mit dem letzten Teil der Panem-Reihe angefangen. Das war eine richtige Umstellung - die Edelsteinbücher locker-flockig und mit viel Humor und jetzt Panem - schwermütig, düster.....
 
Oben