Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola, was´n los mit den Schuhen?

Steppl, das war ein Scherz, mit dem wirr machen ;-)

Dorli, ja Kon Tiki kenn ich aus´m Web. Würde mir auch gefallen, aber ich find deren HP ein bisschen kompliziert, und ich bilde mir ein, da darf man nicht mit Hund :???:

Lucie, Fernreisen, naja, unser Spanienurlaub war einfache Fahrt 1300km zu fahren ;-) Das ist dann schon Fernreise :hahaha:
Nee, ich weiß was Du meinst. Aber wir sind bisher nur einmal geflogen, Türkei All inclusive, war echt toll, aber das Wohnmobil hat uns noch viel mehr überzeugt :jaja: Ausserdem würd mich, und ich glaub mittlerweile auch meinen Mann, keiner mehr in so ne Luftschaukel reinkriegen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

ja wenn man sooooooooo weit fährt kann man auch fliegen :hahaha:.
nä, im Ernst - wenn die Kinder größer sind, dann möchte ich das unbedingt mal machen.
Wohnmobil leihen und zum Nordkap fahren. Abstecher zu den Lofoten und zurück über St. Petersburg. Wir haben schon unserer Reiseroute. Nur nicht das Geld. Und so lang Zeit wie wir gern hätten.
Aber das kommt noch, solche Träume bleiben einem im Kopf.
Ich hab über zwanzig Jahre von der Südsee geträumt, da mußt ich auch erst mal über 40 werden...

viola, was ist mit den Schuhen? Ich freu mich bei sowas immer....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ich find es auch bittl komisch.

Hoffentlich meldet sie sich heut mal.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Hey ihr Süßen, ist ja zucker, dass ihr euch so nen Kopp macht... :bussi:

War nur ein mega anstrengendes WE, haben viel mit Lea unternommen, erkältet bin ich auch noch immer *also alle die ein Prob mit Grippeviren - an mir - haben --> :achtung: ) ;)

Die Schuhe, ja... naja, sie sehen hammergeil aus, das isses nicht... Laufen kann ich auch mit... ABER, hab sie ja von Ebay und anscheinend hat der Verkäufer einen Fehler gemacht und die Schühchen mit 8 cm Höhe ausgeschrieben, was bei mir noch ne "bequeme Laufhöhe" bedeutet mit Schuhgröße 36 ... So ich stell mal ein Bild ein und sagt mir was euch auffällt .. :umfall:

HPIM4807.JPG
Genau! Das sind 10 cm und nicht mehr so die bequeme Laufhöhe, die für mich als praktisch veranlagte Schuhliebhaberin bevorzugt ist, zumal, wenn es so da angeben war :bruddel:

PS: die Pinken hab ich auch, sehen mega aus, aber noch nicht geknipselt ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola, die sind ja megachic :jaja:

Aber bei dem Absatz, ja da hätt ich auch Probleme....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Die sind chic.
Und ja, "bequeme" Laufhöhe ist dass dann nicht mehr.
 
Oben