Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Da unsere liebe Steffie ja nun leider im Krankenhaus liegt, total alleine und sich über etwas Ablenkung sicher freut, hier nun ein Fred für sie ganz alleine zur höchstpersönlichen "Bespaßung" während ihrer Behandlung! :heilisch:

Liebe Steffie, ich hoffe, dass sie dich ganz schnell wieder gehen lassen und alles so läuft wie gewünscht *Daumen drück*

Ihr Lieben.... wer mag, nur her mit allen Themen, die dem Zeitvertreib im langweiligen Krankenhaus dienen :mrgreen:

Die paar Tage kriegen wir auch noch rum :trotz:

LG, Viola

PS: Wo waren wir Süße? Bei Schuhen.... :hahaha: Ich muss mal gucken, welche dir noch gefallen könnten... :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

:hahaha: Du bist echt süß :bussi:

Schuhe... ja, da waren wir stehen geblieben. Meinen Geschmack kennste ja jetzt :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ein Bespaßungsfred. Was für ne tolle Idee.

Ich kann nur grad an nix anderes denken auser an diese Pralinen *zuViolaschiel*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Wie findest du diese denn? Gibts auch noch in Schwarz/lila/braun....

3303076626054040_1[1].jpg

Oder diese hier:

http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=5c6R_c.XqLgAAAEfV.1qUlpy&JumpTo=OfferList

:mrgreen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Steppelchen, diese leckeren Pralinchen geb ich aus, wenn ihr alle bei mir zum Kaffee sitzt :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola, Bilder einfügen ist schlecht, die kann ich hier nicht sehen, liegt glaub ich an der Verbindung hier ;-)
 
Oben