Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Jona

mit Schild
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ok, schade :( Nein, bei Dawanda gibt es nicht genau, was ich möchte, aber wenn du Stress hast, kein Ding :winke:
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und wieder ist ein Paar Socken fertig, diesmal für mich.

Material: wieder mal günstige Aldi-Wolle (mal sehen, wie die sich im Laufe der Zeit bewährt)
Muster: aus Das geniale Sockenbuch
SAM_0182.JPG
@dine: schön, dass es jetzt bei dir auch losgehen kann. Nein, zumindest ICH kenne die von dir genannte Wolle nicht. Wo gibt's die? Und die haben auch Anleitungen? Da werde ich doch gleich ganz hellhörig...

@Britt: Nach welcher Anleitung ist denn die Mütze gestrickt, die du jetzt schon mehrfach gearbeitet und hier gezeigt hast?
 

dine

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

@ Kathrin die kannst Du im Internet bestellen guck mal unterhttp://www.garnstudio.com
Diese Wolle ist wie ich leie finde nicht so teuer aber sehr schön und vielfältig.
Die haben ganz viel Anleitung(Unmengen) von Socke bis Decke usw.
Und Ich hab so eben mein erstes Strickwerk vollbracht Ich glaub ich nehm es als Designer Topflappen:hahaha: Nicht schön aber selten.;)
Egal es soll ja erst mal nur geübt werden damit ich mit dem Händling klar komme.LG dine:winke:
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Gratulation zum Topflappen!!! Möchtest du ihn mal zeigen?
Hab die Wolle gegoogelt, scheint echt nicht schlecht zu sein.
Viel Spaß beim nächsten Werk, was wird's denn werden?

LG, Kathrin
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich liebe diesen Thema und würde sooo gerne stricken können, vielleicht ja irgendwann man.
Britt: Der Kalender ist ja super schön und so einen hat sicher kein anderer.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

stricken ist nicht wirklich schwer, man hat da schnell Erfolgserlebnisse. Der Kalender ist wirklich ein Hingucker, ich produziere schon für nächstest Jahr :).
Kauf Dir doch einfach mal Filzwolle und strick Filzpuschen, da darf man auch unsauber stricken, nach dem filzen in der Waschmaschine sieht man davon nichts mehr.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bei mir sind wieder Socken fertig geworden, gestrickt aus einer Handgefärbten Wolle von Tausendschön.

IMG_1259.jpg
 
Oben