Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich stricke auch nicht gerne auf Bestellung, wenn ich was gestrickt habe und jemand möchte es dann haben, dann ist das für mich o.k. Aber ich habe keine Lust nach Wunsch zu stricken und dann gefällt es dann nachher doch nicht, das mache ich nicht mehr.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

das kann ich verstehen, ich mach auch nur noch Sachen für mich. Man steckt so viel Zeit rein und nachher ist es doch nix, das ist mir nur einmal passsiert.

lg
Bärbel
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich mache zuviel um alles zu behalten, aber ich stricke nur was mir gefällt und gebe es danach gerne ab. Aber auch nur noch an Leute die Handarbeit zu schätzen wissen. Bei einem Stundenlohn der unter 1 Euro liegt möchte ich mich nicht für irgendwas oder irgendwen verbiegen.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und noch eine Mütze die sich sehr leicht stricken lässt, die Anleitung gibt es hier

IMG_1273.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Wow die Mütze ist toll, geniale Farbe mal wieder :prima:

Mir ist auch grade etwas von den Nadeln gehüpft :D

378615_2555887691355_1078839535_32376670_1506212817_n.jpg


391123_2555888011363_1078839535_32376671_725178697_n.jpg


:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke für´s Mützenkompliment, die Wolle war ein Geschenk von Opal, hätte ich mir wohl selber nie so ausgesucht, aber am Kopf meiner Tochter macht sich die Mütze wirklich toll :)
Deine Socken sind schön, beim stricken finde ich braun und ohne farbliches Muster immer langweilig, aber als Endprodukt wunderschön.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bei mir sind nochmal Socken fertig geworden, das Opalabo ist diesen Monat bei mir eingezogen. Jetzt kann ich in Produktion gehen :)


IMG_1276.jpg
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Meine Produktion ist nicht zu stoppen :). Das nächste Opalknäuelchen musste dran glauben. Diese Socken liegen bei meiner Freundin unter dem Tannenbaum, ich hoffe sie freut sich über die lila Zöpfe.
IMG_1281.jpg
 
Oben