Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Du weißt ja Britt, :heilisch:ich würde jederzeit ein Tuch von Dir kaufen und Socken auch, "kratzkratz":winke:
 
P

Paulchen

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt, kann ich bei dir ein Schaf bestellen, hast du einen dawanda shop vielleicht????

Schafsüchtige Grüße,

Katja
 
P

Paulchen

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

... und ne Mütze und einen Hitchhiker....
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich habe keinen Dawanda Shop, ich habe ja auch nur 2 Hände :-(, mehr Hände wäre auch nicht schön :). Socken habe ich einige auf Vorrat, Schafe leider nicht.
 
P

Paulchen

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Och, ich könnte auch drauf warten.... kontaktier mich doch, falls dir noch Hände wachsen sollten :) oder du Zeit findest für ein Katja-Schäfchen :)

:winke: und bewundernde Grüße,

Katja
 

dine

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So heute kommen endlich meine stricksachen.Hurra.
Mit was fange ich an anschlagen ist klar und dann die nächsten Tage einfach ein paar Reihen stricken und rumprobieren oder noch jemand einen Tipp?
Und kennt Ihr die Drops wolle die find ich auch nicht schlecht hab mir mal einfach ein paar Knäule bestellt!
Und die haben so tolle Anleitungen auf der Seite.
 

Jona

mit Schild
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke erstmal für den Burner...............
Ein Mützilein ist nicht so teuer, ein Pulli ist nicht so schnell gestrickt. Kleine Socken sind auch schnell fertig und nicht so teuer :). Schau mal hierhttp://www.strickwerkstatt.blogspot.com/2011/10/eine-babymutze.html da sind die Materialkosten bei 5 Euro.


Würdest du sowas denn machen? Und kannst du auch was draufstricken, so in der Art?

http://de.dawanda.com/product/12638602-Babymuetze-u-Handschuhe-Ente-Lotta

Nur evtl. keine Ente *g* Das wäre groooßartig! Wobei es schon eine Kleinkindmütz wär :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Schau doch bei Dawanda wenn´s da angeboten wird, bei mir wär´s auch nicht billiger. Zur Zeit bin ich total im Weihnachtsstrickstress, meine To Do Liste ist noch ziemlich lang.
 
Oben