Der Schnawuck ist da!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnawuck ist da!

Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlern zeit
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Schnawuck ist da!

Ooooh wie schön! Und dann noch an einem so besonderem Tag, denn am 01.02. haben ganz besondere Menschen Geburtstag :jaja:

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernkuschelzeit wünsche ich Euch

Liebe Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnawuck ist da!

:bravo:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ich finde den Namen sehr schön, ungewöhnlich und schön, aber das ist Moses ja auch.
Aber die beiden Namen passen super zusammen!

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schnawuck ist da!

*Gänsehaut* und *TränenindenAugenhab*


:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Schnawuck ist da!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Jaaaaaaaa!!!!!

Ein Geschenk extra für mich! :herz: :zwinker:

:knuutsch:

Nicola, wir wünschen euch eine wunderschöne Babykuschelzeit und alles, alles erdenklich Gute!!!

:blumen:

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Der Schnawuck ist da!

Alles, alles Liebe zu eurem Sohn!!!

Der Name ist toll, er ist außergewöhnlich, aber nicht zu "abgehoben" - ich finde ihn klasse!

Ich wünsch euch allet Jute,
Meike
 
Oben