Der Schnawuck ist da!

Eve

's Heidi
AW: Der Schnawuck ist da!

Oh wie schööööön :brav0:


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe für Euch.

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und eventuelle Fotos.


Und Melchior ist wirklich sehr schön :jaja:



Alles Liebe :bussi:
 
L

lucy02

AW: Der Schnawuck ist da!

Nicola, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

Ich wünsch euch wunderschöne Kuschelstunden und eine entspannte Schnupperzeit!

Ich find den Namen klasse...Melchior....nicht alltäglich und außergewöhnlich...
gute Entscheidung :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnawuck ist da!

Tadaaaaaaa, das war also der geheimnisvolle Name! Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu viert!

Liebe Grüße
Rita
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Der Schnawuck ist da!

Jetzt habe ich es auch mitbekommen... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderbare Kennenlernzeit!! :herz:

Alles Liebe
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Schnawuck ist da!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich ;) (bin so selten hier, ich krieg nix mehr mit :(

Und schön, dass Ihr Euch schon so gut eingelebt habt in Nizza! Post doch mal Fotos von Deinen Süßen und von Eurem Häuschen, ich würd das sooo gerne mal sehen!

Liebe Grüße

Alex
 
Oben