Der neue Trend?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 23. September 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sagt mal, ich stöbere bei Schuhen und sehe immer mehr diese Art von ihnen:

    http://www.zalando.de/esprit-tayla-lu-keilstiefelette-black-ed111c00p-802.html

    Ist das der neue Trend? Trägt Frau das jetzt? Ich weiß nicht ob ich es schön oder hässlich finden soll :hahaha: (Ich wollte unbedingt mal etwas anderes, ich kann Sneaker nicht mehr sehen) Scheine aber eh die falschen Hosen zu besitzen :umfall:

    lg
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Der neue Trend?

    Ich trage gerne Keilabsatz das ist gleichzeitig ein wenig höher, und macht dadurch in schönes Bein und einen tollen Gang, und auch noch recht bequem dazu

    LG Steffi
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue Trend?

    Und zu was trägst du sie? Auch zur Jeans?

    lg
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue Trend?

    Deichmann hat gerade ganz schöne Modelle, wenn man nicht viel ausgeben will. :wink: Ja, ist wohl der neue Trend.
    Ich hätte nur Bedenken, dass das bei kurzen Beinen, wie meinen etwas klobig aussieht.
    Die meisten tragen sie zu einer engen Jeans oder Leggings (mit kurzem Rock).
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Der neue Trend?

    Michelle trägt sowas auf Jeans und Rock. Also mir gefällt sowas ja mal garnicht. Und Michelle läuft auch etwas wackelig da drin,würde es aber nie zugeben. :hahaha:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der neue Trend?

    Ich seh die auch schon länger, auch schon im Sommer.

    Ich muß gestehen, mir gefallen sie nicht. Ich mag gerne Absätze aber nicht diese. Diese erinnern mich an die Eigernordwand :kicher:
    werden wohl häufig zu den engen Hosen getragen, die man jetzt so trägt. Aber zu denen trag ich entweder Ankle Boots, die mir persönlich zigmal besser gefallen oder auch Schuhe mit Plateau. Oder halt auch flach, klar.

    :winke:
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Der neue Trend?

    Ich find sie auch grauselig, war diese Woche Schuhe gucken und befürchte, ich bin so absolut nicht up to date. Kann mich leider auch nicht anfreunden mit den Dingern :-(.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue Trend?

    :hahaha: Besser kann man's kaum ausdrücken :lachen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...