Der neue Trend?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

Ich hatte im Sommer welche und hab auch jetzt 2 Paar für den Herbst.
Ich finde sie laufen sich sehr gut und machen ein schönes langes Bein.
Auf anderen Hacken kann ich nicht laufen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der neue Trend?

Ich trage sie zu allem was so im Schrank ist, gerne zu engen Hosen oder Leggins mit Rock, aber auch zur Jeans warum nicht

LG Steffi :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der neue Trend?

seit wann BRAUCHT irgendjemand von uns neue Schuhe? ich mein im Sinne von tatsächlich benötigen? :mrgreen:

du könntest ja mal ne Anprobe machen und gucken ob du überhaupt darin laufen kannst... dann weißt du schon ob du die brauchst oder nicht :heilisch:

ich hab heut festgestellt, dass der Große tatsächlich jetzt wasserdichte Schuhe braucht und somit ich erst mal keine brauch weil ich brauchte vorletzten Monat schon drei Paar :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Der neue Trend?

Also ich hab am Donnerstag beim Arzt eine Frau mit solchen Schuhen gesehen und hab nur geschmunzelt. das so so komisch aus. Irgendwie feste Schuhe, wo man normal drin laufen sollte....optisch. Aber irgendwie ist das nach hinten losgegangen. Die sah aus, als ob die noch nie im Leben auf Stöckel gegangen ist. Dazu war sie auch noch sehr klein und zierlich. Und die Schuhe sahen an ihr aus wie Hufen. Aber vielleicht würde es bei jemand anderes ja auch besser aussehen. Ich weiß nicht. Ich trag auch gerne mal ein wenig Absatz. Aber was mir da heutzutage so angeboten wird grenzt bei mir an Körperverletzung. Die Absätze sind viel zu hoch und alles andere als gesund. Da tun mir auch ganz schnell die Ballen weh.

LG
 
Oben