Der neue Modetrend - Totenkopf

Cedric04

schneller Brüter
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ich weiß nicht so recht, manche Sachen finde ich schön, andere nicht. Ab und zu finde ich es aber auch zu viel Totenkopf!
Ich persönlich würde Chiara kein Totenkopfkleid anziehen. Sie ist doch ein kleiner Engel, das würde gar nicht zu ihr passen. :ochne:
Cedric würde ich schon so ein T-Shirt anziehen, wie auf dem Foto. Aber er ist ja auch so ein kleiner "Pirat". Das würde passen. :hahaha:
 
S

Sakura

AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Na da habe ich ja gar kein Problem mit. Laura ist eh die bunte Maus in meinem Leben. Wenn sie irgendwann - so wie die Eltern - überwiegend in schwarz rumlaufen möchte. Bitte - Gern. Aber das ist ihre freie Entscheidung. Momentan zwar noch nicht - aber da ist sie meist rosa und *räusper* Winni Puh haben wir wohl auch. ^^

Weiß nicht was es gegen das Kleidchen einzuwenden gibt - wenn es gut gemacht ist und der Schnitt und Druck nicht billig aussieht kann das auch seeehr süß sein.

Aber gut - Sakura ist eh anders :heilisch:


Liebe Grüße und gute Nacht

Die Sakura
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ach, ich wollte vielleicht hinzufügen, daß ich der Chiara vielleicht auch kein Totenkopf anziehen würde, oder gar nicht dazu neige, weil sie ja mit dem Herzen operiert worden ist und immer noch krank ist, und deswegen, es mag vielleicht blöd klingen,halte ich von ihr lieber den Totenkopf fern.
Ich weiß es ist albern! *einbißchenschäm*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ach, ich wollte vielleicht hinzufügen, daß ich der Chiara vielleicht auch kein Totenkopf anziehen würde, oder gar nicht dazu neige, weil sie ja mit dem Herzen operiert worden ist und immer noch krank ist, und deswegen, es mag vielleicht blöd klingen,halte ich von ihr lieber den Totenkopf fern.
Ich weiß es ist albern! *einbißchenschäm*

Ich finde es nicht albern und kann dich sehr gut verstehen :jaja: bzw. deine Gedanken nachvollziehen.

Ich bin da etwas zwiegespalten - meistens siegt aber das coole Aussehen der Klamotten bzw. Ralph lässt sich eh nicht reinreden und er hat schon seit Jahren so ein Totenkopf-T-Shirt - jetzt sind es halt noch ein paar mehr.

Tim hat auch eines :oops: - aber er hatte es noch nie an.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ich find es nicht schön, würde es meiner Tochter aber kaufen, wenn sie es haben wollte.

Viel Schlimmer finde ich immer die Klamotten im Tarn-look :umfall:
Da MUSS ich einfach immer an Bundeswehr denken und DAS würde ich meiner Tochter nicht freiwillig anziehen :piebts:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Huhuuu ihr lieben!

Ich muss zugeben es gibt ein paar Teile die mir gefallen:heilisch: ..ich hab mir zb. ein Latzkleid gekauft wo hinten ein Totenkopf aufgestickt ist...
das ist aber relativ dezent;) ....

vielleicht würd ich mir schon noch ein paar Teile zulegen*gg*...kommt halt immer drauf wie die Sachen insgesamt aussehen....

bei Kindern weiß ich nicht so recht...
bei Jungs mal ein Praten-Totenkopf-Shirt oder sowas find ich schon okay...
bei Mädels kommt es sicher voll auf das jeweilige Kleidungsstück an.
Aliyah würde ich wahrscheinlich kein rosa Kleid mit Totenköpfen drauf anziehen....
und Joline steht eher auf den Tarnlook (gegen den ich mich bisher auch noch erfolgreich gewehrt habe:hahaha: )........
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ich persönlich finde sowas voll doof. Aber ich find nix anstößiges daran, wenn jemand es seinem Kind anzieht. Hab letztens gehört, das Eltern im Kiga deshalb Ärger bekamen. (Das fínd ich ehrlich bisschen affig) :umfall:
 
Oben