Der neue Modetrend - Totenkopf

Salome

mit dem grossen Herzen
Was haltet ihr von dem neuen Modetrend - Totenkopf allover?

Egal ob Gürtel, Taschen, Tücher......überall ist er momentan zu finden.

Letzte Woche hab ich bei H & M in der Kleinkind-Abteilung doch tatsächlich ein rosa Kleid über und über mit Totenköpfen gesehen. :entsetzt:

Wie findet ihr diesem Modetrend?

Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt. :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Naja mein Fall ist es wirklich nicht... aber ich bin auch nicht so unbedingt jemand, der jeden Trend mitgeht *gg*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Besser als Teddy-, Barbie-, oder Winnie Puh-Motive - meine ich persönlich. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

:hahaha:

Aha, du legst dir also demnach die Lebensweisheiten so fest, wie du sie brauchst? Gut zu wissen. :-D
 
Oben