Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

ich komm ja gar nicht mehr nach mit lesen und löschen :bruddel:

zwischendurch versuche ich ja immer die Brut ins Bett zu scheuchen aber denen fällt nur Scheiß ein. Grad sitzen sie in der Küche und futtern sich die Wampe voll :umfall: ... um halb zehn hatten sie noch Hunger :piebts: ... und singen mit dicken Backen "Seeräuberhauptmann Fabian" .... wat freu ich mich wenn die Ferien rum sind... aber in den Ferien muß man doch auch mal abends in der Küche singen dürfen oder? :hahaha: komisch - DA vertragen sie sich :schaufel:

b.t.w. die :schaufel: für mich -... ich mein euch gehts noch gut .

vielleicht gibt mir Mischa ja extra Platz :heilisch:


so, dann sind wohl bis auf ein Paket alle Sachen gut angekommen :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

*kicher* Ich finde ja, dass man auch ausserhalb der Ferien in der Küche singen darf :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

mit viereinhalb jahren abends um 10 ? :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

dazu passt dann die Aussage vom Großen heut, der meinte dass so ganz brave Kinder arme Kinder sind :mrgreen:

auf meine Frage hin warum, meinte er, dass so SEHR brave Kinder ganz sicherlich eine ganz strenge Mama hätten und das wär doch wirklich nicht so schön ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

dazu passt dann die Aussage vom Großen heut, der meinte dass so ganz brave Kinder arme Kinder sind :mrgreen:

auf meine Frage hin warum, meinte er, dass so SEHR brave Kinder ganz sicherlich eine ganz strenge Mama hätten und das wär doch wirklich nicht so schön ;)

:verdutz: damit sind wohl wir gemeint :???:
 
Oben