Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

:verdutz: damit sind wohl wir gemeint :???:

nä, damit meinte er jemand ganz anders ;) .... wieso... bist du auch streng???????????????????????????????


und herrje.... du hast ja recht :umfall:

von wegen 4,5.... in zwei Monaten wird sie fünf ... ich fass es nicht. Mein Minimädchen wird fünf und schon gleich :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

meine Beiden gucken grad Barbie, so´n Feenfilm :heilisch:

mit fast FÜNF darf man das sicherlich ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

ich find mich schon streng und den Lütten brav :jaja: :mrgreen:

aber ich versteh schon, er meinte sich, oder :???:

jaaaaaaa :heul: fast 5 ist die Kleene :heul: Luciiiiee, zu Dir würde sehr noch so eine kleine Prinzessin passen :herzchen:

Der Lütte ist auch noch wach. Mein Mann holt grad nen Spontanbesuch vom Bahnhof ab und da ist jemand aufgeregt :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

ISCH habe fertig. Ausserdem bin ich zu alt ;) ....

und der Große meinte eine andere Familie, hab dir mal von ihnen erzählt ;) .... die ist so brav und diszipliniert gezogen, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Pubertät ein Fass nach dem andern aufmachen wird :hahaha:

also lass den Lütten ruhig mal öfter mit meinen renitenten Kindern rumziehen, da agiert er manches jetzt schon aus, spart Dir viel Aufsässigkeit in zehn Jahren :hahaha:

kommt Verwandschaft?


Ich bin auch streng aber irgendwie nehmen die mich nicht ernst :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

hätten wir die beiden so gelassen, wie sie wollten, dann lägen sie wohl noch immer Krötenfischend auf dem Bauch :nix: :mrgreen:

Nee, spontaner Kumpelbesuch aus der alten Heimat. Und weils so schön ist, gleich bis Sonntag :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

was sollen Kinder denn auch anderes machen in der Kindheit als im Dreck zu liegen und die Natur erforschen???
Steine und Käfer in den Taschen und auch noch nen klebrigen Bonbon und dann loslos hopphopp zum Fröschefangen... :mrgreen:

sei mal froh dass dein braver Junge das Matschloch nicht mitgemacht hat :hahaha:

ich wünsche euch viel Spaß mit dem Besuch :bussi:
 
Oben