Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

ich habs gestern schon in den nachrichten gehört, und mir fehlen in so einem moment immer die Worte.

:rose:
für die unverständlichen Dinge dieser Welt

LG Jenny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Ich finde einfach keine Worte, so etwas macht mich immer nur sprachlos....

:rose:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Ich nehme den Anfang zurück............

Darauf warten dass die für unzurechnungsfähig, drogensüchtig oder was weiss ich erklärt werden und für den Mord an einem BABY !!!! 5 Jahre Haft bekommen ( möglichst noch mit Ausbildungsplatz, den nicht kriminelle Jugendliche nicht bekommen )... ich weiss nicht was ich machen würde.

und den Schluss auch. Was für Menschen sind das???

sandra
 
K

kate 76

AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

das ist ja wirklich traurig.Die Eltern müssen im Moment schreckliches durchmachen :-(
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Ich finde dies Sache auch ganz arg schlimm. Mir fehlen da die Worte....
 

Marli

Mausibausi
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

:rose:

Das ist einfach soo grausam,mir tut die Familie sooo leid
 
Oben