Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 3. April 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    ich habe es gerade erst gelesen.
    Der kleine 17 Monate alte Tommaso, der vor einigen Wochen entführt wurde, wurde tot aufgefunden.

    Über's Fernsehen haben die Eltern die Entführer die ganze Zeit angefleht, dem Jungen notwendige Medikamente zu geben, da er sonst epileptische Anfälle bekommen könnte.

    Die Entführer haben ihn allerdings schon eine halbe Stunde nach der Entführung getötet, "weil er zu viel weinte".

    (Quelle: GMX)

    Ich finde das einfach :-(

    Mein Mitleid für die Eltern :rose:

    Traurige Grüße
    Rebecca
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    Ich hab mal bei meinen Schwiegies nen Bericht darüber gesehen im italienischen Fernsehen.

    Echt schrecklich!

    :rose:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    Mein Gott!!! Wie schrecklich!!!

    Auch mein Mitgefühl geht an die Eltern des kleinen Tomasso!:rose:

    Wenn ich sowas höre, frag ich mich immer wieder, wie Menschen nur dazu fähig sein können kleinen Kindern sowas anzutun!
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    Meine Schwiegis haben das auch die ganze Zeit verfolgt, lief ja auch ständig im italienischen Fernsehen.

    Ich finde es einfach so furchtbar, dass die Eltern wochenlang bangen und hoffen, keine Ahnung haben, was mit ihrem Sohn ist. Dasrauf hoffen, dass die Entführer ihm die Medikamente geben und dabei ist er schon kurz nach der Entführung tot (wenn es denn so stimmt).

    LG
    Rebecca
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    :-(
    wie traurig
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    köpfen, einfach nur köpfen die schweine !!!!
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    sorry, bisschen hart, aber ich hab hier Jamy aufm schoß und wenn ich mir vorstelle ...

    ne sorry ...
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

    Wie furchtbar... :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...