Der kleine Nestflüchter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 11. Mai 2014.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach viel zu langer Zeit kamen Oma und Opa heute endlich wieder zum essen. Der Kleine wich nicht von Opas Seite.

    Als Oma ihm erklärte, dass sie nach Hause fahren, verfinsterte sich sein Blick, er zog die Stirn kraus, schob die bebende Lippe nach vorne, weinte kurz auf und sagte:"Hanne auch Opa Hause."

    Er kann noch nicht sehr gut sprechen, er kann aber fast immer deutlich machen, was er will....Er war sehr froh als Oma und Opa ihn spontan mitnahmen.....Kaum ist der große wieder da und kann nicht weg, weil er schulpflichtig ist, lernt der kleine Nestflüchter eigene Pläne durchzusetzen......:umfall:
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der kleine Nestflüchter

    Ich kann es mir bildlich vorstellen :herzchen:

    Ist doch schön wenn die kids so was erleben dürfen auch wenn es für dich manchmal nicht leicht ist :bussi:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Der kleine Nestflüchter

    Da geht einem das Herz auf :herz: . Sei froh, das Oma und Opa das so toll mitmachen.
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Der kleine Nestflüchter

    Ich finds auch toll, dass ihr ihm den Wunsch spontan erfüllen konntet!
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Der kleine Nestflüchter

    :herz:

    Wie schön, dass Oma und Opa ihn so spontan mitnahmen.
    Ich kann mir die Situation bildlich vorstellen :corinna:.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der kleine Nestflüchter

    Susala, ich glaube, Ihr macht alles richtig :herz:
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der kleine Nestflüchter

    Nein, aber einiges wohl schon. :oops:

    Auf jeden Fall machen Oma und Opa alles richtig, wenn sie dem Wunsch spontan entsprechen......

    Um mich herum sind ansonsten lauter Kinder, die am Bein der Eltern klammern. Das ist manchmal etwas merkwürdig, aber ich hing auch nie am Bein meiner Eltern.....
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der kleine Nestflüchter

    Na ja, mit "alles" meinte ich jetzt natürlich nicht wirklich alles, aber wohl die Art und Weise, wie Ihr Eure Kinder "freilaßt" ;-).
    Wie war's denn bei Oma und Opa? Hat der kleine Mann dort auch übernachtet?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...