Der kleine Nestflüchter

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der kleine Nestflüchter

Ja, das klappt gut.

Oma und Opa sind erst nachmittags nach Haus gefahren. Kurz nach 18 Uhr ist er eingeschlafen. Ich habe ihn für heute von der Kita abgemeldet und mein Mann wird ihn nach der Arbeit abholen.......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der kleine Nestflüchter

Solche Großeltern sind toll! Und Eltern die dann loslassen sind auch toll. :herz:

Mensch, der Maikäfer ist ja nu schon 2, seh ich grad :umfall: Wo ist die Zeit nur hin?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der kleine Nestflüchter

Sei froh, dass Ihr solche Großeltern habt und dass die Kinder gern hingehen! :) Ich hätte was drum gegeben, wenn das bei uns möglich gewesen wäre...

LG, Bella :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine Nestflüchter

Um mich herum sind ansonsten lauter Kinder, die am Bein der Eltern klammern. Das ist manchmal etwas merkwürdig, aber ich hing auch nie am Bein meiner Eltern.....

Haha das fand ich auch immer merkwürdig.....meine beiden waren jede Ferien gerne bei Oma, oder jedes WE bei Freunden, andere kamen zum Geburtstag nur mit Mama...da war nicht mal ne Übernachtung. Aber gut jedes Kind ist anders.
 
Oben