der innere Schweinehund und ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 26. März 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .......die sinnvolle Anschaffung von Rauchmeldern..........seit Juni wohnen wir in unserem Haus und endlich haben wir heute Rauchmelder gekauft. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht - für viele unwichtige Dinge bringt man soviel Zeit auf und bei diesem Thema lassen viele - eingeschlossen wir - die Zügel schleifen:bruddel::bruddel:


    Und soll ich euch sagen, was mich wachgerüttelt hat: Letzte Woche hat Luisa in unserem Schlafzimmer gelesen und sich die Nachtischlampe angemacht. Sie kam dann runter und ich bin ein zwei, Stunden später hoch, um Wäsche einzuräumen. Zum Glück!!!! Luisa hat beim rausklettern das Kissen direkt unter die Gkühbirne geschoben und es gab bereits ein Brandloch von 6 cm Durchmesser.

    Das war wohl der Wink mit einem ganzen Zaun!!!!


    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist - aber in unserem Freundes- und Verwandtenkreis gibts NIEMAND mit Rauchmeldern.
    Ich kann es wirklich nur jedem raten, vor allem nach dem ich gesehen habe, wie schnell es gehen kann.

    lg verena
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: der innere Schweinehund und ....

    Wir haben Rauchmelder...theoretisch...

    sie liegen schon seid ein paar Wochen mit bereits eingelegten Batterieen auf dem Schrank im Wohnzimmer...:umfall:

    Sollt ich morgen mal an die Decke bringen..
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: der innere Schweinehund und ....

    Unser ist angebaut, endlich..........................
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der innere Schweinehund und ....

    :winke:

    wir haben auch welche und mittlerweile leider ebenfalls nur theoretisch. Laura hat tierischen Schiss vor den Teilen, weil sie blinken.

    Für unsere neue Wohnung machen wir uns aber auf jeden Fall auf die Suche nach neuen und nichtblinkenden Teilen. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: der innere Schweinehund und ....

    öööööööhhhmmmm - die blinken doch eigentlich nur, wenn die Batterie schwach ist .........oder????;););)
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der innere Schweinehund und ....

    Nein, unsere blinken mehrmals am Tag kurz auf. Sozusagen als Statusüberprüfung. Ende vom Lied war, dass Laura permanent an die Decke gestarrt hat und sobald es geblinkt hat, in hysterisches Geschreie verfallen ist.

    :umfall:

    Das war aber während ihrer akuten "Ich hab Angst vor allem" -Phase, die ja eigentlich vorbei ist. Trotzdem will ich für die neue Wohnung Dinger ohne Geblinke. :-D

    :winke:
    Angela
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: der innere Schweinehund und ....


    oha - na hoffentlich tun unsere das nicht - werden wir morgen ja sehn.........:hahaha:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der innere Schweinehund und ....

    Wenn sie es NICHT tun, dann sag mir bitte genau welche das sind und woher du sie hast. Die brauch ich dann auch. :hahaha:

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...