der innere Schweinehund und ....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: der innere Schweinehund und ....

Wir haben welche - allerdings nicht optimal an der Decke angebracht, sondern etwas weiter unten. ....ein Kompromiss an unsere Stuckdecken...Meine Schwester hat auch welche. Bei anderen habe ich noch nicht darauf geachtet.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: der innere Schweinehund und ....

Wir haben damals welche montiert, als Louisa geboren wurde ! Und GsD, kann ich da nur sagen. Mein Mann hat mal im besoff..... äääh angetrunkenen Zustand Pommes im Backofen gemacht und ist dann eingeschlafen. ICH bin dann von wildem Gepiepe wach geworden. Noch 10 Minuten länger und es hätte gebrannt. Seitdem hat er NIE WIEDER gekocht, wenn er angeschickert von der Versammlung kam !

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: der innere Schweinehund und ....

In der alten Wohnung hatten wir welche seit Fabians Geburt.

In der jetzigen Wohnung hatten wir sie lange auch nur im Schrank liegen - bis mein Mann sie dann endlich montiert hatte.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: der innere Schweinehund und ....

Wir haben auch welche, in jedem Zimmer ausser in der Küche und den Badezimmern. Ich find das (unterdessen ;) ) ein absolutes Muss, zumal die Dinger wirklich nicht teuer sind (wenn man nicht Luxus-Varianten kauft)

Lieben Gruss
J.
 
Oben