der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Denise

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

He Ihr, seid ihr schon eingeschlafen ?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Noch nicht ganz, aber schon in den Vorbereitungen ....


































Also für's "Knallen", nicht für's schlafen :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Ich war kurz weg, musste Tim bei Laune halten.

Noch 14 Minuten, dann geht es erst mal raus in die Kälte *brrrrrrrrrrrrr* und anschließend ins warme kuschelige Bettchen *freu*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Übrigens haben wir grad die Chart Show geguckt und da war die Sängerin von Bleading Love und Tim meint: Warum schreit die eigentlich so? :???: Achso: damit die ganz hinten auch was verstehen :idee: aber denen in der ersten Reihe platzen wahrscheinlich die Ohren :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Noch nicht ganz, aber schon in den Vorbereitungen ....


Also dann sag ich jetzt Gute Nacht :winke: einen guten Rutsch und wir "schreiben" uns ja dann im neuen Jahr. :hahaha:

Und ich geh jetzt schlafen :)






wie jetzt ??? der text soll zu kurz sein :umfall: bin ich etwa betrunken ...
hey der ist immer noch zu kurz.....
..
..

















...

















..


aber jetzt, oder



ich glaub micha ärgert uns....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

:weglach:


Neee, bin doch noch da und ob Mischa uns wikrlich ärgern möchte, glaub ich jetzt nicht wirklich!

So, und wir begeben uns jetzt in die Endphase!


Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch!

Bis morgen!


:winke:


Rosi
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Frohes neues Jahr euch allen :herz:
 
Oben