der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Rina

Miss Brasilia
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Hi Jenny,

ich bin nur kurz hier, weil ich gerade so vollgefuttert bin und kurz auf dem Sofa liegen muß :-D.

Ich wünsche Dir einen kurzweiligen Abend, einen guten Rutsch und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Liebe Grüße
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Hallo jenny,

du wir gehen hier schon seit Jahren zu Silvester nicht mehr weg - wie auch mit 2 Kindern in München (20 EUR die Stunde für nen Babysitter kann sich nicht wirklich jemand leisten - wir jedenfalls nicht) und Oma ist über 500 km weit weg. Also sitzen wir jedes Jahr (wie langweilig) vor der Klotze und stoßen 24.00 Uhr im Kinderzimmer mit Sekt an (da von dort aus beste Sicht auf die Böllerei)

Für dieses Jahr haben wir uns einen Film ausgeliehen und machen ein großes Chips und PopCorn (Fr)essen nebenbei, damit ich dann auch einen guten Vorsatz habe fürs nächste Jahr - nämlich abnehmen!

Aber letztes Jahr wurde hier doch auch virtuell mit Sekt angestoßen, machen wir doch sicher auch dieses Jahr wieder - von daher du bist doch nicht allein - bei den vielen Hühnern hier
 

Alina

Selfie Queen
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Kommt drauf an wie man alleine difiniert. Hendrik ist zwar da, aber wir machen jetzt nix, sitzen nachher also wie jeden Abend auf der Couch und lassen uns mit dem Fernsehprogramm zumüllen. Party is nich ;-)

lg
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

PS: dein Avatar ist übrigends so scharf, da wird einem ja heiß bei.

leider weigert sich mein Mann sich in ähnlicher Pose zu räkeln (schmoll)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

ich bin kindlos ;)

und sitz allein zu hause........

GLG JEnny
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

ich bin auch allein daheim, der knabe schläft endlich und ich werd mich jetzt auch gleich in die waagrechte begeben und meinen kopf auf die kissen legen ;)

ich war scho gefühlte 100 jahre nimmer sylvester party machen

:winke:
 
Oben