der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Ich finde auch, dass es für Lauren langsam mal Zeit wurde, obwohl ich sie recht sympatisch fand. Aber das Gesinge war bei ihr doch immer recht dünn und wacklig.

Mit Mark kann ich so gar nix anfangen. Der singt irgendwie immer denselben Stil. Deshalb finde ich Max so cool. Der bringt seine eiegene Note rein und schert sich nen Dreck drum, ob das bei de Leuten so ankommt oder nicht. Die anderen, bis auf vielleicht noch Lisa, singen immer haargenau so, wie der Titel von wem auch immer vorher gesungen wurde.

Mein Traumfinale ist Lisa und Max, denn die haben, meiner Meinung nach, echt was drauf!

LG
Daniela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

:winke:

ich hab das Ende wieder mal nicht gesehen - ich war ZU müde.

Lauren fand ich auch am Schlechtesten, obwohl ich sie vom Typ her mag und "besonders" finde, hat sie dort halt langsam nix mehr zu suchen.

Martin fand ich gestern zum ersten Mal ansatzweise gut - bei dem ersten Lied. Hat er gut gemacht obwohl ich ihn sonst immer noch *zensiert*

Mark geht mir auf den Keks - der Heinz hat es auf den Punkt gebracht. Der Junge kann singen und ist mir auch längst nicht mehr so unsympathisch, wie zu Beginn aber er langweilt mich. Total.

Lisa hat den ersten Titel vergeigt (aber sie konnte wohl nix hören) dafür fand ich die Flugzeuge im Bauch super-gänsehautmäßig.

Und für Max fehlen mir die Worte. Der kann nicht singen? Diether hat wohl 'nen Hörfehler oder so. Ich find den einfach nur geil, geil, geil.

Jetzt wieder 'ne Woche warten :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Bei "Flugzeuge im Bauch" kommt keiner an Herbie ran :nein:
Das ist der Einzige, wo ich bei dem Lied Gänsehaut und Tränen in den Augen hab :oops:

Das mit Max hab ich auch nicht verstanden. Die letzten Sendungen war Diddää immer so begeistert von ihm :???:
Wahrscheinlich hatte der Ärmste gestern was an die Öhren :hahaha:

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Na wenn Max gewinnen würde, würde der sicherlich nicht Bohlens Songs singen wollen :). So einen Typen wie den Maddin *stöhn* kann doch der Dieter viel besser vermarkten und nach seinen Wünschen formen, könnt ich mir vorstellen. Der Max hat einfach seinen Stil und seine bevorzugte Musikrichtung und das ist einfach nicht dem Bohlen seins. Auf jeden Fall hat Max den Elvis-Song absolut geil gesungen. Ich war wieder einmal hin und weg und hab hier die Anlage auf volles Rohr geschalten :).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Na wenn Max gewinnen würde, würde der sicherlich nicht Bohlens Songs singen wollen :). :).

Wohl kaum :hahaha:

Aber der Tobias Regner hat sich doch auch nicht von Bohlen unter die Fittiche nehmen lassen, so viel ich weiß.

Der Maddin singt dann von mir aus die Bohlen-Songs und der Max was anständiges :-D
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Ich bin auch für ein Finale zwischen Lisa und Max.
Mark....gähhhhhn, singt ja nur Lionel Richie Songs.
Lauren, die war sympathisch, aber ihr Gehauche und schiefe Töne..... örkssss!
Martin auch gähnnnn, der singt mir viel zu deutlich.
Naja, die gehen eh alle wieder unter nach dem Finale. Aber ich finde es lustig zu raten wer gewinnen wird. :hahaha:
 
Oben