der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Biggi

Mozartkugel
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Irgendwie seh ich in allen 5 keinen Superstar, irgendwie aber auch egal, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ein halbes Jahr nach DSDS nicht mehr vom Gewinner sprechen wird.

Aber ich find heute sollte Lauren gehen.

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Also,ich hab`s zwischen 2 Telefonaten so ein bischen mitgekriegt,die Lisa Bund hat sich ja mit dem deutschen Titel"Flugzeuge im Bauch" schon was getraut,ich kenn es von Herbert Grönemeier und Oli P..Die anderen ...weiß nicht.Obwohl den Mark Medlok find ich persönlich klasse,der hat so `ne sympathische Art.Mal sehen wer`s wird,hoffentlich penn ich nicht ein

LG petra91:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Ich denk, Lauren muß gehen; sie war heut nicht so brillant.
Martin mag ich gar nicht leiden, aber die Quietschies scheinen auf ihn zu stehen und rufen wohl Sendung für Sendung immer wieder an, damit er bleibt.
Ich fand heut Lisa am besten - bei der merkt man wenigstens noch Entwicklung und Veränderung und vor allem wagt sie sich immer wieder an was Neues ran.

:winke:
 
S

Sasulie

AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Ich mag die Lauren ja und hoffe aus Sympathie das sie noch bleibt.
Obwohl sie gegen Franziska Leistungsmaßig hätte gehen müssen aber es zählt nun mal auch die Sympathie.
Den Martin und den Mark mag ich gar net und hoffe das Martin heute gehen muss.
Der Max gefällt mir ganz gut.

In der Sendung geht es leider mehr nach Sympathie als nach Leistung, was auch der Grund ist das die Gewinner immer nur eine Erfolgreiche Singel raus bringen.

Richtige Superstars werden nicht in einer TV show gemacht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

In der Sendung geht es leider mehr nach Sympathie als nach Leistung, ...
Stimmt schon ein bißchen. Allerdings find ich schon, daß beim Voting auch Leistung bewertet wird. Bei manchen Teilnehmern sieht man wirklich Entwicklung, während z.B. jemand wie Franziska genauso gut war, als sie gekommen ist, wie als sie gegangen ist.

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

Und nun ist Laura raus.....schade,aber sie ist ja noch jung,kann viel aus sich machen.....
LG petra91:winke: (die nun ins bett geht)
 

laispa

Rettender Engel
AW: der heutige DSDS-Thread (14.4.)

jawoll, endlich ist Lauren draußen. Wurde auch langsam Zeit.


jetzt wird SChlag den Raab weitergeschaut ;-)
 
Oben