Der Großen die Pille zahlen?

Der Großen die Pille zahlen?

  • Ja logisch, oder willst du daß sie schwanger wird???

    Abstimmungen: 23 53,5%
  • Sie ist alt genug um sich nen Job für sowas zu suchen.

    Abstimmungen: 20 46,5%
  • Ihr Freund könnte sich doch um die Verhütung kümmern.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Was ist mit anderen Verhütungsmethoden?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Is mir wurscht......is nicht mein Kind :))

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Großen die Pille zahlen?

Ich konnte übrigens gerade als 17-jährige nachts oft nicht vernünftig schlafen (obwohl ich sonntags bis donnerstags brav im Bettchen lag). Das ist nichts ungewöhnliches, daß Pubis mit dem Tag-Nacht-Rhytmus nicht zurecht kommen.

Yap. Wachstumshormone bremsen Serotonin und bedingen innere Unruhe. Fazit: Heranwachsende haben unruhige Nächte und einen seltsamen Schlaf-Wach-Rythmus.

Zaza
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Großen die Pille zahlen?

wenn deine tochter nach der schule müde ist, muss sie eben vor der schule arbeiten *grins

sorry, mal ehrlich...

mit 16 stand ich von mo-sa von 5.00 uhr bis 6.30 uhr in nem lebensmittelladen, hab brötchen gebacken, gemüse entgegengenommen/einsortiert, zeitungen einsortiert, etc.
um 7.05 uhr ging dann mein schulbus und schule war um 16.00 uhr vorbei...gegen 17 uhr war ich zu hause...
dort habe ich dann meistens noch meiner mutter geholfen, da die mit meinem kleinen bruder...gerade frisch auf der welt, total überfordert war...

mit fast 18 hab ich freitags und samstags übrigens zusätzlich noch von 20.00 uhr bis 4.00 uhr gekellnert...

und warum ?

weil meine eltern mir einfach kein taschengeld zahlen konnten, ich aber trotzdem nicht auf ein bisschen luxus verzichten wollte...

sorry, aber es liest sich so, als hätte deine tochter ein sehr bequemes leben...
ok...
das thema pille hat sich ja jetzt erstmal erledigt, aber ich an der stelle deiner tochter...ich würde mich schämen, mir von mama meine pille zahlen zu lassen...
andere stehen mit 18 schon komplett auf eigenen beinen...

lg Simone


Meine Tochter steht um 4:30 Uhr auf weil ihr Bus zur Schule kurz nach 6 Uhr geht, das hatte ich aber schon mal geschrieben. Ich habe auch schon mit 17 für mich und mein Kind allein gesorgt, aber mit den gesetzlichen Bestimmungen das die Kinder heut bis 25 zuhaus untergebracht werden müssen und ein Unterhaltsrecht der Eltern gegenüber der Kinder besteht, genau wie umgekehrt, ist es gar nicht so einfach zu sagen, zieh aus und sieh zu wie du allein klar kommst. Euch die ihr so schreibt, daß es so einfach wäre, möcht ich erleben wenn eure Kinder so alt sind wie meine Große. Sry aber so langsam .......................denn um das Thema Pille gehts doch eigentlich schon gar nicht mehr, denn das die Kasse zahlt bis sie 20 ist , ist ja schon lange geklärt. Und zum Thema Taschengeld, können, könnte ich ihr 50 Euro auch nicht normalerweise, ich tu es aber, da sie davon allen ihren Luxus bezahlt, auch ihre Tampons, Ohrenreiniger, Zahnpasta etc. das zahlt sie von sich aus. Also soooo schlimm wie sie hier verunglimpft wird ist sie nicht und so wollte ich sie auch nie dargestellt haben.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Großen die Pille zahlen?

in welcher Ausbildung verdient man so gut, dass man das schafft ?

lg
Bärbel
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Großen die Pille zahlen?

Eigentlich gar nicht so schwierig.

Nimm Das Geld was man in der Lehre verdient, such dir ne Wohnung und lebe dein leben.

Hab ich übrigens mit 16 schon so gemacht. :rolleyes:


Nur mit dem Unterschied, das meine Tochter nach ihrer abgebrochenen Lehre eine schulische Ausbildung angefangen hat, in der man kein Lehrlingsgeld bekommt. Und auch das Bafög in Rostock hat sie nur bekommen, weil sie nicht zuhause gewohnt hat, denn wenn man das tut, gibt es keins, dann müssen die Eltern für den Unterhalt aufkommen. Denn von 320 € hätte sie nie allein eine Wohnung unterhalten können.Wir wissen auch noch nicht, ob ihr das Schülerbafög zusteht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Großen die Pille zahlen?

Also ihr Lieben ich schliess den Fred hier mal, da ich denke, daß mein Grundanliegen durch viele schöne Beiträge geklärt wurde.

Liebe Grüße
Reni und danke an alle :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben