Der Countdown hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biene, 14. Juni 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    ..... und momentan hoffe ich wirklich ganz doll, daß er nicht bis auf 0 zurück läuft. Die Hitze macht "uns" doch sehr zu schaffen. Ständig schläft meine rechte Hand ein, ich fühle mich wie ein Schwamm (durch die Wassereinlagerungen) und kann bei dem schönen Wetter kaum was anderes tun, als irgendwo rumzusitzen.... :umfall:

    Drückt mir mal die Daumen, daß es bald los geht, möchte die Maus jetzt endlich in meine Arme nehmen und sie von außen geniessen :) .

    LG

    Sabine
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht! :jaja:
    Bei Johannes war ich ja auch 1 Woche über ET und wie habe ich diese Warterei gehaßt...

    Alles Gute,
    Bella :blume:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Ich drück mal mit und hoffe das Du es schnell hinter Dir hast. Alles Gute wünsche ich Dir und vorallem schon mal eine schöne und schnelle Geburt.

    LG Sandra
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir das alles so verläuft wie du es dir vorstellst!!!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nicht so lange warten mußt wie ich...und bei diesem Wetter wäre das ja noch schlimmer.
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Du Arme, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :tröst: Ich hatte bei Gianluca auch so viel Wasser und war damals im Sommer ja noch nicht mal hochschwanger.

    Also wünsch ich dir, dass es wirklich bald los geht und ich die Nachricht hier verkünden darf. :bravo:

    Liebe Grüße

    :bussi: Caro
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Oh....schon soweit :umfall: ?!?!??

    Alles Gute und ne baldige Geburt!!!!
    :bussi:
    Meike
     
  8. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Der Countdown hat begonnen

    Das ist echt lieb von Euch allen, ich hoffe, das Daumen drücken nützt auch was. Auf der anderen Seite steigt jetzt irgendwie so ein bisschen Panik und Angst in mir auf. Benjamin war ja keine einfache Geburt (im Gegenteil) und irgendwie hab ich jetzt total den Bammel, daß das wieder so werden könnte. Sollte die Maus bis morgen nicht kommen habe ich auf alle Fälle am Freitag wieder VU und mal schauen, was der Arzt dann sagt.....

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...