Der Countdown hat begonnen

M

Mibo

AW: Der Countdown hat begonnen

Ich wünsch Dir alles liebe und gute...Mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon werden!Ich drück Dir die Daumen!
Lg tanja:)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Der Countdown hat begonnen

Ach Sabine ich kann dich soooo gut verstehen, hab auch totales Wasser in den Beinen, trage die Kopmpressionsstrümpfe freiwillig .

Bammel das die Geburt wieder so endet wie die erste hab ich auch!

Aber weist Du was?

WIR ZWEI SCHAFFEN DAS! CHKAKKA, CHAKKA

und am Ende haben wir unsere Süssen im Arm, mal sehen wer von uns beiden die Erste ist!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown hat begonnen

Ich drück Euch auch die Daumen, vorallem daß die Geburt schnell und gut verläuft.
Auch Dir Kokosflocke....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Der Countdown hat begonnen

Kokosflocke hat gesagt.:
Ach Sabine ich kann dich soooo gut verstehen, hab auch totales Wasser in den Beinen, trage die Kopmpressionsstrümpfe freiwillig .

Bammel das die Geburt wieder so endet wie die erste hab ich auch!

Aber weist Du was?

WIR ZWEI SCHAFFEN DAS! CHKAKKA, CHAKKA

und am Ende haben wir unsere Süssen im Arm, mal sehen wer von uns beiden die Erste ist!

:hahaha: Na ich hoff's mal. Ja, mal schauen, wer den Endspurt gewinnt, hauptsache, die zwei kommen gesund und munter zur Welt, gell?

Mibo, lieben Dank für Deine Worte :bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Der Countdown hat begonnen

hallo,

ich drücke dir ganz doll die daumen, das alles gut geht, das die hitze nicht mehr allzulange auf euch lastet und das sich die kleine bald auf den weg macht.

übrigens ist samstag ein schöner tag um das licht der welt zu erblicken, aber auch nächsten samstag ist schon okay *gg*

lg kristin
 
A

anniroc

AW: Der Countdown hat begonnen

Hallo,

ich kann dich gut verstehen :nix: , ich lieg auch am liebsten irgendwo im Schatten. Ich war echt froh, als meine Ma Jasmin übers Wochenende eingeladen hat. Sie hat am Freitag Urlaub :bravo: .

Na ja ich muss ja noch was länger durchhalten wie du, aber das geht auch noch rum.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt und das deine Maus sich nicht mehr allzu lang Zeit lässt.

Corinna
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Der Countdown hat begonnen

Hallo,

ich wünsche Dir ,dass es bald losgeht und Du eine schöne Geburt hast!!

Mit dem Wasser kann ich Dir nachempfinden - echt ätzend!! :winke:


Hatte es auch bei beiden Schwangerschaften, nur bei Nele enorm viel, da

2001 der Sommer megaheiss war!!

Also, mein Mitgefühl hast Du!! :bussi:



Lg Kirsten :blume:
 
Oben