Der Club Kündigung

elfchen

Dauerschnullerer
Oha, das kenne ich! Ich habe auch vergeblich versucht, zu kündigen. Dann haben sie mir am Telefon angeboten, dass ich Mitglied bleiben soll, ich muss auch nix kaufen :sagnix:
Und was kam? 3 Jahre später bekam ich nen bösen Brief, dass ich wohl in den letzten 3 Jahren vergessen hätte, meine Pflichtbestellung aufzugeben und sie schicken mir hier mal die Vorschläge der letzten Jahres und für das letzte Jahr müsse!! ich etwas bestellen.
Was das mich Zeit und Nerven gekostet hat.... habe dann eklige Briefe geschrieben und irgendwann haben sie Ruhe gegeben.

:winke:
Doreen
... die nie wieder was von solchen Clubs wissen will
 
M

Melli & Antonia

also habe nun mal mit denen telefoniert. die haben gesagt da sie die Buchpreisbindung umgehen dürfen müßten sie einen Club machen wo die Leute was kaufen müßten...??
 
L

Lillian

Bei mir war die Kündigung auch ein echter Kampf :bruddel:

Habe mehrfach per Einschreiben gekündigt, aber es hat eeeeewig gedauert (trotz Einhaltung der Frist)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
ich bin frei .... ich hab nun endlich antwort gekriegt, dass man mein konto per sofort storniert hat und das man dies sehr bedauert.

ich kann wieder zum briefkasten ohne angst *g*

lg

lisa
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
elfchen hat gesagt.:
Oha, das kenne ich! Ich habe auch vergeblich versucht, zu kündigen. Dann haben sie mir am Telefon angeboten, dass ich Mitglied bleiben soll, ich muss auch nix kaufen :sagnix:
Und was kam? 3 Jahre später bekam ich nen bösen Brief, dass ich wohl in den letzten 3 Jahren vergessen hätte, meine Pflichtbestellung aufzugeben und sie schicken mir hier mal die Vorschläge der letzten Jahres und für das letzte Jahr müsse!! ich etwas bestellen.
Was das mich Zeit und Nerven gekostet hat.... habe dann eklige Briefe geschrieben und irgendwann haben sie Ruhe gegeben.

:winke:
Doreen
... die nie wieder was von solchen Clubs wissen will


so einen Brief habe ich auch schon seit Wochen hier liegen, wird aber von mir auch ignoriert

wenn wieder so ein Schreiben kommt, wird noch einmal gekündigt

die haben wohl ein massiven Mitgliederschwund :-?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
ich hatte mal so einen scheiß mit einem Wäscheanbieter....

ich hatte einmal für 5 euro unterwäsche bestellt..war so ein special....hab ich auch bekommen. von da an hab ich jeden monat neue wäsche zugeschickt bekommen. die konnte ich auch immer wieder zurück schicken. nach einem dreiviertel jahr bekam ich dann eine rechnung über 50euro. und unzählige mahnungen. ich müsse die wäsche bezahlen. dummerweise habe ich die rücknahmezettelchen nicht aufgehoben. ich hatte aber schon lange versucht dort anzurufen, dass sie die zusendungen stoppen sollten und ich kündigen wollte. durch die hotline kam ich nie durch...NIE!
Mein Vater hat es dann einmal probiert. Die Dame hatte ihm versichert, dass meine Mitgliedschaft sofort gekündigt wird. Damit dachten wir, sei alles i.O. Pustekuchen. Es ging so weiter (mit Mahnungen). Bis sie dann mit einem Verfahren drohten. Es ging mittlerweile um 130Euro. Meine Eltern haben dann auch einen Anwalt eingeschalten. Seither habe ich nie wieder was von dieser Firma gehört....GsD. Ich dachte schon ich müsste vor Gericht wegen diesem Scheiß.......

Naja.....wie gesagt......mit Anwalt drohen hilft wohl immer......eigentlich bescheuert, wenn es soweit kommen muss
 
Oben