Der Club Kündigung

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Soll ich Euch mal was sagen, was Ihr sicher nicht hören wollt?!

Mein Mann, mein Opa und ich waren solange im Club, dass Ingo und ich jeweils die Bronze, mein Opa aber sogar die Gold Karte hatten - und: seit ca 1,5 Jahren kommt nix mehr, Nullinger! :verdutz:
Wir sind raus, obwohl wir nie danach verlangt haben - bekommen weder Bücher noch Kataloge - was das soll?!?

Naja, vielleicht heißt Ihr drei so ähnlich wie wir und nu haben sie uns an Eurer Statt gekickt :p :p

Weiterhin viel Erfolg!
Und denkt dran: lieber einen Pfennig-Artikel pro Quartal kaufen, als das Buch nehmen zu müssen :-?

Meike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Sandra,

das Problem kenne ich leider zu gut, ich war auch mal Kündin dort und habe versucht über 1 Jahr meine Mitgliedschaft zukündigen und nichts wurde durch den Club bestätigt oder eingehalten, erst als ich denen zum x-Mal einen Brief per Einschreiben mit Rückschein und der Drohung mit Anwalt geschickt habe, wurde meine Mitgliedschaft umgehend von deren Seite beendet. Drücke Die die Daumen, dass Du diese Geschichte bald hinter Dir hast.

Liebe Grüße

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey Wahnsinn :verdutz:

DÜRFEN die das echt so lange rauszögern? Ich meine ok, wenn in den AGB's steht, 3 Monate vor Ablauf eines Mitgliedjahres ist es ja ok...aber anscheinend ignorieren die einem auch, wenn man diese AGB's einhält!?

Mit Anwalt drohen!!!

ziemlich schockierte Grüsse Sabrina

PS: Weltbild ist die beste Konkurrenz vom Club und man zahlt keine Mitgliedschaft :prima:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich bin jetz auch Goldmitglied, ob ich mal warte ob was kommt?

Mein vater wollte mal kündigen und rief dort an, da kahm der Vorschlag vom Club das er zwar Mitglied bleibt aber nixmehr kaufen MUß, nurnoch wenn er will.

Ich persönlich gehe gerne im Laden vorbei und Kaufe dort eigentlich nur reduziertes, und online gibts auch so Tage wo man ganzviel Prozente bekommt.

Wir sind eh Leseratten...

Wollte aber trotzdem kündigen weil ich Weltbild schon besser finde!
 

Italia

süße Fee
WIE GUT DAS ICH NIIIIIIIIIIE DIE MITGLIEDSCHAFT ANGENOMMEN HABE :) puh.....
was für ein Glück (und nur weil ich nicht wirklich Zeit hatt was auszufüllen :nix: )

Wie Gut das ich das hier LESE DANKE :bussi:

Ich bestelle lieber weiter hin bei Amazon oder Schlecker !!!!!!

Schönen Abend noch...
 
Ich war schon 129381209 x Mitglied bei denen :nix: Hab mich immer angemeldet um für diese 50 Euro Begrüßung bestellen zu können und immer sofort wieder gekündigt, damit ich nach 1 Jahr draussen war. Hat auch immer reibungslos geklappt. Hab dann immer im Quartal für 5 Euro oder so was gekauft *g*
 
Oben