Der 2. Brei ... am Abend? Und was?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der 2. Brei ... am Abend? Und was?

Ich würde auch Alnatura-Flocken (oder die von Milupa..) mit seiner jetzigen Milch anrühren.. und erstmal schauen, wie er das verträgt.

Alnatura favorisiere ich zur Zeit auch ... die sind halt so ... hmm ... wie soll ich sagen? ... "natürlich" ... :hahaha:
Mir gefällt halt die Tatsache, dass da keinerlei andere Zusatze bei sind.

LG
Katja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Der 2. Brei ... am Abend? Und was?

In den Flocken von Milupa bspw. hast du auch keine anderen Zusätze und die Richtlinien zur Herstellung sind auch die gleichen :wink:

Meine Meinung entspricht der von Babyernährung *g*

Liebe Grüße
Kim
 
D

dino

AW: Der 2. Brei ... am Abend? Und was?

Also bei meiner ist das schon etwas her, aber bei ihr bin damals auf Hebammenrat abends mit Reisflocken angefangen, weil Lana immer beim Trinken eingeschlafen ist und sich dementsprechend immer öfter gemeldet hat. Die Reisflocken waren glaub ich auch von milupa die wir hatten.
Danach bin ich dann auch auf die Fertigbreie umgestiegen. Banane-Zwieback war auch bei uns ein starker Favorit.:brav0: Aber auch der Grießbrei wurde gern genommen. Hab nach und nach alle mal ausprobiert. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.:bravo:
 
Oben