Denkt ihr morgen an uns?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Ich denke morgen auch an euch und hoffe, das die OP schnell verläuft. :bussi:

Nächste Woche Mittwoch wird Jannick auch operiert. Habe auch Angst davor, meinen Muckel dort abzugeben.

:winke:
Ines
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Hallo Angela

Ich denke morgen an euch. Nimm der Süssen was vertrautes mit und ein Buch, auch für dich während der OP.

Ihr schafft das ganz sicher :prima:

*Festedaumendrück*

Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Angela, ich drücke natürlich auch ganz feste alle verfügbaren Däumchen und wünsche euch dass ihr den Tag morgen gut übersteht. Und kräftig frühstücken (also du!) nicht vergessen. (Sagte mir mein Doc und ich dachte noch der spinnt.. war aber gut so).

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

Melanie

AW: Denkt ihr morgen an uns?

Ganz, ganz feste drücken wir mit

Ich denk an euch

Melanie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Ich werde morgen früh ganz feste an euch Denken und Daumen drücken. Es wird alles gut gehen.

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Alles, alles, alles Gute für morgen. Ich wünsche Euch, dass alles gut verläuft und Deine kleine süße Maus ganz schnell wieder die Welt verzaubert.

:herz:
 
Oben