Denkt ihr morgen an uns?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Hallo Angela,
ich drück auf jeden Fall alle Daumen :bussi:

Laura macht das bestimmt ganz prima und wird alles gut überstehen *sicherbin*

Alles Liebe von
Britta

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Denkt ihr morgen an uns?

alles alles liebe und gute :D

:prima:

:knutsch:
eure jackie
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Die Daumen sind für Morgen gedrückt das alles Gut geht.


LG ivonne
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Hi Angela,

ich denke an Euch.

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich mußte mit Jonalia ins Krankenhaus als die 3 Wochen alt war. Mir ging es total schlecht und der Arzt konnte überhaupt nicht verstehen, daß ich bei der Aufnahme geheult habe :oops: Das war für mich der Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr stark sein konnte.

Deine Gedanken, Sorgen und Vorbereitungen zu diesem Thema in letzter Zeit habe ich verfolgt. Du bist bestimmt nervös.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und Dich auch virtuell.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Na aber Hallo, klar drücken wir die Daumen! Und Dir wünsch ich gute Nerven und heut ne ruhige Nacht!
 
Oben