Denkt Ihr morgen an uns?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Auch meine Gedanken sind bei Euch und ich schick dir viel Kraft, die nötige Gelassenheit und Ruhe zu finden.

Ich drück Euch die Daumen und wünsche das Beste...

Liebe Grüsse Mel
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Die OP ist wahrscheinlich schon gelaufen, oder? Aber ich denke trotzdem ganz ganz fest an euch und schicke Dir mal ganz viel positive Energie, Kraft und starke Nerven und Noah :besserung . Ich wünsche ihm, dass alles ganz schnell verheilt und er fix wieder fit ist.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo Ihr Lieben, danke Euch! Bin kurz nach Hause, Felix muss schlafen, ich duschen, dann gehts wieder los.
Also erstmal wurden wir ganz lieb empfangen und in ein irre Zimmer gebracht- wie im Hotel- echt irre! Da machts fast Spass, ne Woche drin zu bleiben. Dumm war, dass wir eine Stunde warten mussten- aber die ging rum. Nur Hunger hatte er. Auf dem Weg in den OP-Raum musste ich ihn ja abgeben an Männe, wollte ich auch, mir hingen schon die Tränen in den Lidern- da weinte und schrie auch er. (Felix dann auch gleich noch, weil er den Bruder hörte) Im OP hat er sich wohl wieder gewehrt- nichts mit Zeit und beruhigen, die Maske, vor der er so Horror hatte, legten sie griffbereit auf seine Brust, Hand wurde fixiert. Die Ärztin, mit der wir sprachen, setzte die Narkose nicht, es war ein fremder Arzt. Die Spritze konnte dank Emla-Pflaster nicht wehtun, die Prozedur machte ihm Angst- dauerte aber nur 5 min, dann schlief er.
Die OP hat er erstmal gut überstanden, der Arzt war halb schockiert (wir auch) über fast 5cm große Mandeln, die noch dazu total hart und verwachsen waren (wie heißt das nur?)Auch die Polypen waren sehr stark vergrößert. Doc meinte, das gäbe jetzt nen riesigen Entwicklungssprung und wir sind ziemlich down, weil wir so lange gewartet hatten. Man sagte uns ja, die Dinger wachsen fix nach, wenn man zu früh operiert und wir wollten ihm ne 2. OP ersparen. Und wie die wirklich aussehen, sieht man erst bei der OP.
Gleich nach dem Aufwachen schrie er wie irre, weil er die Kanüle aus der Hand haben wollte, aber man das nicht gestattete. (Verstehe es nicht- rausreißen wäre okay, rausnehmen nicht- dabei müsste man im Notfall dann eh neu legen)Dann bin ich erstmal mit Felix nach Haus gefahren- und froh drüber, ne Weile weg zu dürfen.
PS: stellt Euch vor, die haben ihm tatsächlich Frikadellen zum Mittag bestellt- weder Suppe noch Gries oder Reis... so Sachen, die man nach solch OP essen darf- versteh ich nicht...
Naja, aber lieb sind sie und ich hab ihm für jeden Tag etwas schönes gekauft und am Donnerstag kommt seine Oma und Homöop. bekommt er auch- das sollte zur Heilung beitragen.
Oh man, Ihr könnt Euch vorstellen, ich bin durch den Wind, dieses was wäre wenn frisst einen auf- ich weiß ja, soll man nicht...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Jetzt ist es schon geschafft! :)

Das mit dem Essen versteh ich nicht. :umfall: Fabian hatte auch so Riesenpolypen damals :umfall: - und auch seine Mandeln sind stark vergrößert ... im Moment will der HNO aber noch nicht operieren weil er eigentlich keine Beschwerden hat.

Ich wünsche gute Besserung und dass alles schnell verheilt! :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Auch hier sind die Daumen gedrückt....




(Kann mich noch zu gut an Jasis aufwachen erinnern :ochne: , das is wirklich nicht schön als Mama)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Uff, das Schlimmste ist überstanden :bussi:.

Schön, dass es dem kleinen Mann schon wieder recht gut geht und du gerade mal zu Hause durchatmen kannst.

Ich wünsche euch eine gute Zeit bis Freitag- dann sind wir hoffentlich auch wieder zu Hause.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Aber er hat es überstanden :) Dem Kleinen alles Gute, gute Besserung und Dir eine Portion eiei´s :troest:
 
Oben