Denkt Ihr morgen an uns?

Jano

Engel auf Erden
Morgen früh wird mein Noah operiert- eigentlich Routine, Polypen raus, Rachenmandeln entfernen- aber ich, nein wir, haben so Panik vor der Narkose. Mir gehts damit total schlecht, nach seiner letzten OP (echt Trauma, da lagen dann 5 Leute auf ihm, um ihn ruhigzustellen wegen der Narkose) und dem KH-Aufenthalt vom Bruder mit SSS-Syndrom hab ich mich geweigert, morgen mit reinzugehen, dass muss mein Mann machen. Denke auch, dass ich keine große Hilfe wäre, wenn ich panisch reagiere. Ich hoffe, Männe ist ruhiger.
Ich weiß, in einer Woche ist alles wieder verheilt, wird er ruhiger schlafen, keine Aussetzer mehr haben, besser hören...- aber hilft mir das heute abend?
:ochne:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Nein, wahrscheinlich hilft es dir nicht, aber ich schick dir einfach mal viel Kraft von Noah-Mama zu Noah-Mama :)

Und ich denk an euch!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Jana, meine Daumen sind gedrückt und ich denk an euch- morgen um die Zeit geht es dir schon ein bisschen besser :bussi:.

Wie lange muss er drinnen bleiben?

Alles Liebe für euch :herz:!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Doch, das hilft auf jeden Fall- jede positive Energie ist mir Hilfe!!
Er muss mind. 4 Tage drin bleiben, so die Wundheilung gut geht- ist halt im Rachen nicht ganz ohne. Ich hoffe, wir dürfen Freitag wieder raus...
 

Nemo

nah am See
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Liebe Jana,

ich drück ganz fest die Daumen und werde an euch denken.

Liebe Grüße

Sandra
 

Coro

Space Ranger
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Liebe Jana,

ich schicke euch heute ganz viele gute Gedanken und hoffe, dass alles nach Plan verläuft!

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben auch einen traumatischen Klinikaufenthalt hinter uns und ich muss mich seither echt zusammen reißen, dass ich nicht bei jedem Routine-Kliniktermin schon panisch werde.

:troest:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Jana,
ich denke an Euch und drücke fest die Daumen, dass alles problemlos verläuft!

:bussi:
 
Oben