Denkt gleich jemand an mich?

M

multikulti

AW: Denkt gleich jemand an mich?

Drück dir die Daumen :)
Das hört sich schlimmer an, als es ist! Man merkt garnichts durch die Betäubung. Was nur nervt, dass man danach kein Wasser dran lassen darf.

Alles Gute :blume:
 

Kathi

Dino
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Hallo Alex,

ich denk auch an dich. Wegen der Narben mach dir nicht so viele Gedanken. Mir musste mal ein Leberfleck im Gesicht entfernt werden und der Arzt hat sich richtig Mühe gegeben, so dass nix zu sehen ist, wenn man es nicht weiß.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Ich drück die Daumen und bin beim geschniebsel auch ein schisser. Denk daran ich sitze neben dir als Geist und halte dir die Hand, mehr kann ich leider nicht tun. DAUMEN SIND GEDRüCKT
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Denkt gleich jemand an mich?

wir drücken auch mit!
das steht mir auch demnächst bevor.und evtl lass ich mir auch "freiwillig" zwei muttermale entfernen , da sie an einer sehr ,ähem , ungünstigen stelle sind.das wäre dann allerdings laut hautarzt ne schönheitsop.

gruss petra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Hallo zusammen,

also es war SCHRECKLICH *gg* nee, so schlimm war's gar nicht. Aber Tochter UND Mama haben nach der Hälfte gekniffen :oops:

Johanna hatte an beiden Oberarmen diese blöden Dellwarzen, auf der einen Seite waren es leider schon ganz viele geworden, die sich auch ein bißchen entzündet hatten. Die sind zum Glück weg *puh* aber sie hat soooo geweint und gezittert, dass wir dann abgebrochen und ihr den zweiten Arm (wo auch nur zwei ganz kleine drauf waren) erspart haben. Die Hautärztin meinte, die Chancen stünden gut, dass die eh von selber weggehen, nur wenn die auch größer werden und sich womöglich entzünden, müssten wir da nochmal rangehen. Also warten wir damit erstmal ab. Zur Belohnung gab's ein RIESENeis ;)

Und ich hatte ein großes Muttermal an der Leiste, das nach Meinung der Hautärztin halt wegmusste, weil es gefährlich aussah. Da musste sie auch ganz tief schneiden und vor allem viel nähen :heul: sie meinte noch, ich solle nicht hingucken, aber ich bin ja viel zu neugierig... und da ist mir doch ein wenig komisch geworden, als ich das gesehen hab, was sie da rausgeschnippelt hat, bääääh. Sie hat auch ungefähr 6mal gespritzt vorher zur Betäubung, da hab ich dann gemeint, sie soll erstmal nur das eine wegmachen, die anderen beiden (kosmetische Entfernung) wollte ich doch erstmal noch behalten :-D

Jetzt geht die Betäubung langsam weg und der Wundschmerz setzt ein, ist aber noch erträglich. Nur sitzen ist echt blöd (ist halt direkt an der Leiste und drückt ziemlich beim Sitzen). Trotzdem gehen Lars und ich heut abend ins Kino :bravo: muss mich ja irgendwie ablenken...

Liebe Grüße

Alex
*mindestens 50gramm leichter jetzt :hahaha: *
 
C

Claudilina

AW: Denkt gleich jemand an mich?

Habt ihr trotzdem tapfer durch gehalten.Wenn man nicht hinschaut soll es ja nicht so schlimm sein (sagt man mir auch immer beim Blut abnehmen),aber man ist halt so neugeirig.....Durch das Rieseneis war dann der Schmerz bestimmt wieder schnell vergessen
 
Oben