Denkt gleich jemand an mich?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Keine Angst das ist garnicht schlimm bei mir muss das regelmässig gemacht werden

LG Steffi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Soll ich pusten kommen? Im Ernst ich hoffe es war gar nicht so schlimm und Du musst nicht die nächsten Wochen auf dem Bauch liegen.

Alles Liebe
Mischa
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Lilienfrau hat gesagt.:
Alex
*mindestens 50gramm leichter jetzt :hahaha: *

8O Noch leichter??? Die fallen bei Dir doch sofort auf :p
Nee scherz!!!

Bei einem muss ich sagen - bist Du schon mächtig tapfer gewesen :prima: Ich hätte nur halb so viel "Mut" und von Deiner kleinen tapferen Maus rede ich erst gar nicth *WOW*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt gleich jemand an mich?

ach, gut zu lesen das alles mehr oder weniger gut ging.

Ich wünsche einen schönen Kino abend.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Mischa hat gesagt.:
Soll ich pusten kommen?

an der stelle? na pass mal auf, was lars dazu sagt! :hahaha:

@ alex

tapferes mädel :prima:

du könntest jetzt den trend setzen und die karotten-hosen wieder propagieren, das wären dann zwei fliegen mit einer klappe - wunde geschont udn trotzdem hipp :) :bravo:

grinsegrüße
jackie (die grad vorhin den röhren-thread gelesen hat und in 80iger erinnerungen schwelgt :nix: )
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Denkt gleich jemand an mich?

*lol* also erstmal um Missverständnissen vorzubeugen - das Muttermal war NICHT am Popo :nein: (das ist glaub ich mein einziger Körperteil ohne Muttermale - kommt ja auch selten Sonne dran :-D), sondern an der Leiste! Also auf dem Bauch liegen geht daher leider gar nicht im Moment... *aua*

Aber danke fürs Puste-Angebot :bussi: @Mischa

Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich jetzt zwei Wochen nicht baden darf :heul: und das, wo ich zum Valentinstag ein riesiges Badepaket von Lush gekriegt hab :bruddel: naja, riech ich halt so lange dran ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Lilienfrau hat gesagt.:
Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich jetzt zwei Wochen nicht baden darf :heul: und das, wo ich zum Valentinstag ein riesiges Badepaket von Lush gekriegt hab :bruddel: naja, riech ich halt so lange dran ;)
Alex
^

Das ist natürlich echt blöd.


So ging es mir nach dem KS, da habe ich zur Geburt bei Colin von eine Freundin. Badekugeln usw.. bekommen und durfte es soooo lange 6Wochen nicht benutzen. Aber kennt ihr ja sicherlich auch.
 
Oben