Den Mann find ich gut

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Den Mann find ich gut

ohne "hier" hätt ich auch wahrscheinlich nie was davon erfahren. Dabei ist das doch wirklich mal was richtig Aufbauendes. Und ausserdem find ich die hättens verdient, dass sie mit sowas positive Publicity bekommen...
die ganzen Skandalfirmen werden durch die Schlagzeilen noch bekannter. In einem Jahr erinnert doch niemand mehr an die entlassenen Leut bei Nokia, Siemens usw.... nur der Firmenname hat sich ins Hirn eingebrannt...

es wäre schön, wenn die Firma ganz viel kostenlose Werbung bekäme dafür dass über diese tolle Sache berichtet wird.
 
C

conny.jojo

AW: Den Mann find ich gut

Deshalb nenn ich Ross und Reiter.

Gestern kam eine Pressemeldung hier an. Joachim Loh, seines zeichens Unternehmer und u.a. Besitzer der Hailo-Werke, Mitglied im Arbeitgeberverband, zahlt seinen Mitarbeitern ab sofort außertariflich mehr Lohn. Und zwar 150,- Euro pro Monat, wenn der Arbeitnehmer drei oder mehr Kinder hat.

Wenn ich gegen Nokia anstinke, über Siemens grummel, dann freu ich mich, hier einfach mal Beifall klatschen zu können. Die etwas andere Art unternehmerischer Verantwortung.


Coole sache... :bravo::bravo::bravo:

ob der auch 3 Kinder hat?

Irgendjemand muß ihn ja auf die idee gebracht haben...

lg conny
 
C

conny.jojo

AW: Den Mann find ich gut

Dann wird er wissen wie es ist und kam wahrscheinlich deshalb auf die Idee...:bravo:

lg conny
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Den Mann find ich gut

Jetzt musste ich doch glatt mal gucken, was die so verkaufen.

Also, wenn die nächste Trittleiter kaputt ist..dann gibts ne neue von Hailo...

LG
Sabine
 
Oben