Den Knaller des Tages

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Den Knaller des Tages

Hier war es neulich so, dass der Bus in den Graben fuhr, die Eltern angerufen wurden, die Kinder doch in die (ca. 10-15 km entfernte) Schule zu fahren. Kaum waren die Kinder dort angekommen und die Eltern wieder zu Hause, wurde erneut angerufen, die Kinder sollen doch bitte abgeholt werden, die Schule würde ausfallen und aufgrund der Witterungsverhältnisse würde kein Bus fahren :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Den Knaller des Tages

Sonja, NEIN oder??
Ich glaub da hätt ich dezent nachgefragt obs noch geht.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Den Knaller des Tages

Hierbei uns ist heute morgen auch der Schulbuss in den Straßengraben gefahren:bruddel::achtung:

Muss ja auch sein zwei Tage vor den Ferien die Kinder unter diesem Risiko noch antanzen zu lassen:bruddel:
 
Oben