Den Knaller des Tages

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 20. Dezember 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    brachte heut die Kieselschule: Lässt die Schüler heute Morgen durch den zusammengebrochenen Verkehr antanzen (die Schüler kommen teils von echt weit weg), macht dann aber 'aufgund der aktuellen Wetterlage' nach der 4. schulfrei.

    Tschuldigung aber :piebts:

    J.
     
  2. Ravelino

    Ravelino Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Den Knaller des Tages

    Das hätte man vier Tage vor Weihnachten sicher auch anders lösen können...

    Liebe Grüße
    A.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Den Knaller des Tages

    Oh wie krass!

    Bei uns haben die meisten Schulen auch Schneefrei. Nur weder von meinem Kind, noch von seiner Schule hab ich bis jetzt was gehört :???:

    Blöd nur dass er heute die letzten 2 std schwimmen im Gymmi hatte... und dann nochmal mit dem Bus aus der Stadtmitte zurück zur Schule muss. Wenn er da net bescheid bekommen hat, dann wäre dort die Busse auch schon weggewesen....

    Handy hat er natürlich aus... Schule is auch niemand mehr zu erreichen... hmpf
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Den Knaller des Tages

    Na das is ja wohl mal wirklich :piebts:, oder?

    Sach ma, J., warum is bei dir plötzlich alles schwarz-weiß?
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Den Knaller des Tages

    Ja sicher hätte mans anders lösen können. Ich seh den Sinn dieser Aktion schlicht nicht ein. Die SchülerInnen sind ja schon dort, wieso dann nicht den vollen Stundenplan durchziehen? Zumal es ja nicht ums Einsturzgefährdung oder sowas in der Art geht, denn morgen früh gehts normal weiter....

    Ich bin ja eh nicht ne Freundin von schneefrei aber wenn schon, denn schon :zwinker:

    :winke: J.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Den Knaller des Tages

    Bei uns fahren die Busse nicht, die Schule ist aber offen, was heisst, dass es im Elternermessen liegt, ob die Kinder in die Schule gehen oder nicht. Die Pflicht ist aufgehoben, die Moeglichkeit ist da.
    Da ich eine Freundin von Schneetagen bin, sind meine Kinder zuhause :).

    Lulu
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Den Knaller des Tages

    so mein kind ist aufgetaucht! 14.10Uhr kam er heim.... weil um 13 uhr war schneefrei.... es kam KEIN Bus.... sein Kumpel hat dann seinen Vater angerufen, und der hat Junior dann netterweise mitgenommen.
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Den Knaller des Tages

    :umfall:

    Schönes Bild, J. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...