Den Knaller des Tages

Jaspis

Golden Girl
brachte heut die Kieselschule: Lässt die Schüler heute Morgen durch den zusammengebrochenen Verkehr antanzen (die Schüler kommen teils von echt weit weg), macht dann aber 'aufgund der aktuellen Wetterlage' nach der 4. schulfrei.

Tschuldigung aber :piebts:

J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Den Knaller des Tages

Oh wie krass!

Bei uns haben die meisten Schulen auch Schneefrei. Nur weder von meinem Kind, noch von seiner Schule hab ich bis jetzt was gehört :???:

Blöd nur dass er heute die letzten 2 std schwimmen im Gymmi hatte... und dann nochmal mit dem Bus aus der Stadtmitte zurück zur Schule muss. Wenn er da net bescheid bekommen hat, dann wäre dort die Busse auch schon weggewesen....

Handy hat er natürlich aus... Schule is auch niemand mehr zu erreichen... hmpf
 

Frau Mami

Siedler
AW: Den Knaller des Tages

Na das is ja wohl mal wirklich :piebts:, oder?

Sach ma, J., warum is bei dir plötzlich alles schwarz-weiß?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Den Knaller des Tages

Ja sicher hätte mans anders lösen können. Ich seh den Sinn dieser Aktion schlicht nicht ein. Die SchülerInnen sind ja schon dort, wieso dann nicht den vollen Stundenplan durchziehen? Zumal es ja nicht ums Einsturzgefährdung oder sowas in der Art geht, denn morgen früh gehts normal weiter....

Ich bin ja eh nicht ne Freundin von schneefrei aber wenn schon, denn schon :zwinker:

:winke: J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Den Knaller des Tages

Bei uns fahren die Busse nicht, die Schule ist aber offen, was heisst, dass es im Elternermessen liegt, ob die Kinder in die Schule gehen oder nicht. Die Pflicht ist aufgehoben, die Moeglichkeit ist da.
Da ich eine Freundin von Schneetagen bin, sind meine Kinder zuhause :).

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Den Knaller des Tages

so mein kind ist aufgetaucht! 14.10Uhr kam er heim.... weil um 13 uhr war schneefrei.... es kam KEIN Bus.... sein Kumpel hat dann seinen Vater angerufen, und der hat Junior dann netterweise mitgenommen.
 
Oben